Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 110

Thema: [Release] Arktwend - Das vergessene Reich !!! Final !!!

  1. #21
    Zitat Zitat von Ranayna
    Und noch ne zweite kleine Frage. Ist es normal, das wenn man eine Leiche entfernt, und dann die Zelle verlässt und dann zurückkommt, das Monster wieder da ist? In dem Dorf wo die ganzen Kobolde hausen, hab ich mich ganz schön erschrocken, als ich aus einem der Häuser wieder rauskam, und nochmal die Riesenhorde auf mich zustürmte (ich war gradmal lvl 2, und hatte noch das Schwert vom Schiff )
    Ich habe das mit dem Mod hier nicht extra getestet, aber ich kann dir zumindest sagen, dass das im normalen Morrowind, ohne irgendwelche PIs genauso ist, dass entfernte Leichen neu gespawned werden.

  2. #22
    Ich mache es bei eher ärgerlichen Kreaturen (cliffracer, repair spiders, Kobolden,...) immer so, daß die Körper nicht entfernt werden. Also alles entnehmen ohne die Leiche zu entfernen. Dann dauert es zumindest schon mal 3 Tage bis sie respawnen. Bei gescriptetem Erscheinen von Gegnern ist das möglicherweise anders.

  3. #23
    Zitat Zitat von Ranayna
    Ich bin grade in Stormwend, und habe das Turnier gewonnen, nu hab ich aber leider keine Ahnung wie es weitergehen soll. Ich habe den Tagebucheintrag, das ich dem Kanzler nicht mein Gesicht zeigen soll, aber irgendwie steh ich auf dem Schlauch, der Typ in der Arena sagt nichts wichtiges mehr, der Typ der mich zum Turnier gebracht hat auch nicht, ebensowenig wie die andern zwei unter der Tribüne. Und sonst ist niemand mehr da (ausser ein par Leichen )

    Ich hab auch ziemlich verwirrt in der Gegend rumgelaufen, und finde keinen Weg weiter...
    Das Tor zurück wird von unsichtbaren Wänden versperrt, ins Wasser kann ich auch nicht, und die zwei Tore mit Gittern versperrt.

    Könnte die Sache evtl. etwas damit zu tun haben, das ich vor dem Turnier die Rüstung nicht angezogen habe? Ich habe nämlich garnicht gemerkt das ich die im Inventar habe, bis sie entfert wurde, und sie in meinem Raum lag
    Hi,
    wenn ich mich nicht irre, dann müsste der Kanzler noch auf seiner Tribüne sitzen. Um weiter zu kommen musst du ihn ansprechen. Er lobt dich anschließend über deine hervorragenden Kampffähigkeiten und meint, du sollst dich doch mal bei der Stadtwache in der Kaserne melden.
    Jedenfalls kannst du anschließend das Turniergelände verlassen und zwar durch das Tor, hinter dem eine Frau steht. Tor ist jetzt nicht richtig gesagt, nennen wir es lieber "Schranke" ^^ Sollte sich finden lassen.

    Zitat Zitat von von mir
    Hab mir die Mod ebenfalls gezogen und bin bisher begeistert. Was ich bissel lustig find ist die selbstgemachte Sprachausgabe Gut das man sich darum auch gekümmert hat, auch wenn ich mal ganz fies fragen muss ob man diese irgendwie abstellen kann (nicht böse gemeint)
    Außerdem würd mich mal interessieren ob PI ala Better Heads, Bodies auch damit funzt und ob es speziell präparierte esp-Dateien gibt ? Wäre fürn Link dankbar
    Über eine Antwort würd ich mich auch weiterhin freuen.

  4. #24
    [EDIT: Ich bin vielleicht doof>_< . Der Turnierplatz ruckelt bei mir heftig, da hat der FPS Optimizer die Sichtweise so stark verringert, das ich die richtige Tribuene garnicht gesehen habe ]

  5. #25
    Zitat Zitat
    Hab mir die Mod ebenfalls gezogen und bin bisher begeistert. Was ich bissel lustig find ist die selbstgemachte Sprachausgabe Gut das man sich darum auch gekümmert hat, auch wenn ich mal ganz fies fragen muss ob man diese irgendwie abstellen kann (nicht böse gemeint)
    Außerdem würd mich mal interessieren ob PI ala Better Heads, Bodies auch damit funzt und ob es speziell präparierte esp-Dateien gibt ? Wäre fürn Link dankbar
    Better Bodies ist in der Mod enthalten, Better Heads musst du dir selbst basteln es gibt dafür kein konvertiertes PI.
    Und die Sprachausgabe läst sich nicht ausschalte, ist aber nur am Anfang.

    Zitat Zitat
    [EDIT: Ich bin vielleicht doof . Der Turnierplatz ruckelt bei mir heftig, da hat der FPS Optimizer die Sichtweise so stark verringert, das ich die richtige Tribuene garnicht gesehen habe ]
    Stormwend halt, da kann man leider nichts machen, wenn du wüsstest wieviele Scripte da berechnet werden würdest du dich wundern das es überhauptnoch läuft.^^

  6. #26
    Zitat Zitat von Bl!zZ4rd
    Stormwend halt, da kann man leider nichts machen, wenn du wüsstest wieviele Scripte da berechnet werden würdest du dich wundern das es überhauptnoch läuft.^^
    Jedenfalls muss es ein großes Skript gewesen sein, das mich am Verlassen des Turnierplatz gehindert hat Nachdem ich den Kanzler angesprochen habe, war die Framerate auf dem Turnierplatz wieder normal. Und Stormwend an Sich ist auch OK von der Framerate her. Hier ist auch nochmal ein Kompliment fällig, Stormwend sieht wirklich genial aus.


    Und gleich nochmal ne Frage...

    Bei der ersten Quest in der Kaserne, wo muss man denn eigentlich ganz hin? Ich bin mit dem Typen schon fast den kompletten weg durch das Gebirge zurückgegangen (den gleichen weg den ich auf dem Weg nach Stormwend gegangen bin), und auch schon ein paar Banditen gekillt (die 3 Bogenschützen, die quer über die Schlucht schießen), und hab noch keinen Fortschritt festgestellt. Ich bin soooo langsam, das dauert ewig, wenn ich komplett in die falsche Richtung gelaufen bin und dann doch wo ganz anders hin muss

  7. #27
    Also ich hab mir den Mod gleich runtergeladen als ich die screens sah und ich muss sagen der ist so geil einen besseren mod hab ich noch nicht gespielt das ist einfach genial
    von mir auf jedenfall ein fettes LOB.

  8. #28
    Zitat Zitat
    Jedenfalls muss es ein großes Skript gewesen sein, das mich am Verlassen des Turnierplatz gehindert hat Nachdem ich den Kanzler angesprochen habe, war die Framerate auf dem Turnierplatz wieder normal. Und Stormwend an Sich ist auch OK von der Framerate her. Hier ist auch nochmal ein Kompliment fällig, Stormwend sieht wirklich genial aus
    Das lag daran das dan die Besucher auf der Tribüne verschwunden waren, das sind ca. 15 NPC´s würde ich schätzten, und NPC´s in der Morrowind Engine wirken sich übrigends stark auf die Leistung aus, darum hast du in Stormwend auch Popup-NPCs. ^^

    Zitat Zitat
    Bei der ersten Quest in der Kaserne, wo muss man denn eigentlich ganz hin? Ich bin mit dem Typen schon fast den kompletten weg durch das Gebirge zurückgegangen (den gleichen weg den ich auf dem Weg nach Stormwend gegangen bin), und auch schon ein paar Banditen gekillt (die 3 Bogenschützen, die quer über die Schlucht schießen), und hab noch keinen Fortschritt festgestellt. Ich bin soooo langsam, das dauert ewig, wenn ich komplett in die falsche Richtung gelaufen bin und dann doch wo ganz anders hin muss
    Es ist ein anderer Weg, nähmlich der von Fort Ronan aus ins Gebirge führt, dort über die Brücken und irgentwo müsste das Räuberlager auftauchen, die Wache die mit dir unterwegs ist wird doch dann ansprechen wenn du ihn getötet hast. (Oder sogar schon früher, habs vergessen...)
    Jedenfalls um in der Story weiter zu kommen muss man sich der Diebesgilde anschließen.

    Zitat Zitat
    Also ich hab mir den Mod gleich runtergeladen als ich die screens sah und ich muss sagen der ist so geil einen besseren mod hab ich noch nicht gespielt das ist einfach genial
    Ich weiß nicht inwiefern ich da als Teammitglied urteilen kann ohne großkotzig zu klingen, aber die Atmosphäre in Arktwend hat eine Itensität wie man sie bei Rollenspielen seltenst erlebt, als ich zum erstenmal Arktwend betreten hatte (Ich bin erst dazugekommen als Arktwend schon über 1 Jahr in entwicklung war) kam ich aus dem Staunen nicht mehr heraus, und vieles war da noch anders, die Landschaft war viel Detailärmer und Quests waren quasi nicht vorhanden, allerdings war ich vom Gesamteindruck so überwältigt gewesen das ich fast meine andere TC dafür eingestellt hätte.
    Ich habe übrigends noch einige Screenshots dieser alten Version, vieleicht zeig ich davon mal welche...
    Aber ich bin noch gespannt was die Leute von Redemtion so alles abliefern, die Landschaft und Features sind immerhin ausgezeichnet!

  9. #29
    endlich!! XD sollte die nicht schon Ende letztes Jahr fertig sein? erinerrt mich an Bethesda XD

    nunja großes Lob und danke für dieses Spiel.

    Ach ja und ein Lob für die neue Website ^^ wurde auch mal Zeit! Sieht aber sehr seriös und einfach gut aus

  10. #30
    Zitat Zitat
    endlich!! XD sollte die nicht schon Ende letztes Jahr fertig sein? erinerrt mich an Bethesda XD

    nunja großes Lob und danke für dieses Spiel.

    Ach ja und ein Lob für die neue Website ^^ wurde auch mal Zeit! Sieht aber sehr seriös und einfach gut aus
    Danke!
    Wobei ich hier sagen muss das wir "nie" ein offizieles Releasedatum preis gegeben haben, wir arbeiten nach dem Prinzip "When it´s done", ein genauer Termin wird, wenn überhaupt, nur bekannt gegeben wenn es zu 100% sicher ist das er eingehalten werden kann.
    Sowas ist vorher nunmal kaum einschetzbar, du kannst nicht ein Jahr vor Release sagen genau an jenen Tag fertig zu werden, das ist auch der Grund warum soviele Spiele verschoben werden müssen, Bethesda ist in der Hinsicht garnicht so schlimm, ich verweise mal auf Stalker, wie oft wurde DAS verschoben? Ich glaube das hätte mal 2003 erscheinen sollen... Oder Duke Nukem Forever...

  11. #31
    ich finds auch garnich schlimm ^^ hauptsache es ist nun endlich fertig.

    Und Duke Nuken Forever ist nun wirklich eine Ausnahme XD

  12. #32
    moin
    kann mir mal einer sagen wo im alten wald das treffen zwichen dem Baron und dem Meisterdieb ist ich komm da irgendwie nicht weiter das einzige was ich in dem wald gefunden habe sind die waldwächter-sektenspinner doch die greifen mich an weil ich einer der jägergilde bin kann mir einer helfen danke.

  13. #33
    Zitat Zitat
    moin
    kann mir mal einer sagen wo im alten wald das treffen zwichen dem Baron und dem Meisterdieb ist ich komm da irgendwie nicht weiter das einzige was ich in dem wald gefunden habe sind die waldwächter-sektenspinner doch die greifen mich an weil ich einer der jägergilde bin kann mir einer helfen danke
    Das Versteck wird auf der Karte eingetragen, es ist relativ weit hinten im Wald, umgeben von Ruinen...

  14. #34
    Zitat Zitat von Bl!zZ4rd
    Das Versteck wird auf der Karte eingetragen, es ist relativ weit hinten im Wald, umgeben von Ruinen...
    Dann hab ich doch glatt auch ne Frage und zwar würde ich gerne wissen wo ich überhaupt die Diebesgilde in Stormwend finde Hab mich so ziemlich überall umgesehen, aber nichts gefunden.
    Danke im Vorraus.

  15. #35
    also die diebesgilde befindet sich wenn du vom tunier platz aus in die stadt Stormwend kommst gehst du weiter an den häusern an der haupstraße entlang bis links so eine seiten straße kommt da gehste rein und da siehste einen kleinen hof mit einer niedrigen steinmauer umrandet wo ein nord mit einen silbernen rüstung steht dort in den hof rein ist hinten rechts im hof ist ein kleines lager mit einer wache davor da ist der eingang der diebes gilde versteckt als mauer in dem kleinen lager.

  16. #36
    So ich hab jetzt auch nochmal ne frage also wenn ich den auftrag vom Kanzler bekomm den zauberer Calisto in seinem haus am strand zu töten soll ich ja von zwei wachen begleidet werden die vor dem Theater auf mich warten so jetzt gehe ich aus dem Theater raus und das liegt ne tote wache ein paar meter vor mir aber keine zweite
    mit dem Zauberer Calisto hab ich schon gesprochen doch der auftrag ist immer noch nicht abgeschlossen und der kanzler gibt mir immer wieder die selben antworten er sagt das ich immer noch den zauberer töten soll muss ich jetzt mit den beiden wachen reden oder ist das egal und wo versteckt sich eigentlich der Pakt in welchem Gebirge kann mir einer helfen danke.

  17. #37
    Zitat Zitat
    So ich hab jetzt auch nochmal ne frage also wenn ich den auftrag vom Kanzler bekomm den zauberer Calisto in seinem haus am strand zu töten soll ich ja von zwei wachen begleidet werden die vor dem Theater auf mich warten so jetzt gehe ich aus dem Theater raus und das liegt ne tote wache ein paar meter vor mir aber keine zweite
    mit dem Zauberer Calisto hab ich schon gesprochen doch der auftrag ist immer noch nicht abgeschlossen und der kanzler gibt mir immer wieder die selben antworten er sagt das ich immer noch den zauberer töten soll muss ich jetzt mit den beiden wachen reden oder ist das egal und wo versteckt sich eigentlich der Pakt in welchem Gebirge kann mir einer helfen danke.
    Mhh... Sobald man mit Calisto geredet har müsste der Kanzler das Theater verlassen haben.
    Es kann daran liegen, das man Stormwend möglicherweise über das Osttor betreten muss, die Wache dort jedet einen dann an.
    Naja, nicht verzagen, Dennis fragen!

  18. #38
    Ich hab mal ein paar ein paar Fragen zum Crafting...

    Gibt es irgendwo ingame eine Liste was man so alles machen kann? Was macht man zum Beispiel mit Gold und Eisenbarren, ausser sie direkt zu verkaufen? Und wofür ist dieses seltene Erz (Ich hab grad den Namen nicht parat, wiegt 50 pro Einheit und ist 300 wert, der Name fängt afaik mit A an) gut?
    Ausserdem hab ich einen bug beim Goldschmelzen entdeckt. Es steht zwar da, das man 2 Rohgold braucht, aber es wird nur 1 aus dem Inventar abgezogen, wenn man nur 1 hat, funktioniert es allerdings nicht.

    Und wo gibt es ein Feuer in, bzw. in der Nähe von Stormwend? Das Feuer hinter dem einem Schmied kann man einstecken, aber damit kann man nicht schmelzen

    Es gibt ja auch Schmiedehämmer (kosten ja satte 11000 Gold, deshalb hab ich noch keinen), aber ich hab noch keinen aktivierbaren Amboss oä gefunden, kann man tatsächlich selber etwas Schmieden?

    Sind etwas durcheinander die Fragen, die hälfte ist mir grade beim Schreiben noch eingefallen

    Gruß,

    Ranayna

  19. #39
    Zitat Zitat von Bl!zZ4rd
    Mhh... Sobald man mit Calisto geredet har müsste der Kanzler das Theater verlassen haben.
    Es kann daran liegen, das man Stormwend möglicherweise über das Osttor betreten muss, die Wache dort jedet einen dann an.
    Naja, nicht verzagen, Dennis fragen!
    ja kannste Dennis mal fragen weil bei mir geht das wirklich nicht hab alles ausprobiert und der Kanzler verlässt auch nicht das Theater nur vorm teater liegt ne tote stadtwache mehr nicht

    Zitat Zitat von Ranayna
    Ich hab mal ein paar ein paar Fragen zum Crafting...

    Gibt es irgendwo ingame eine Liste was man so alles machen kann? Was macht man zum Beispiel mit Gold und Eisenbarren, ausser sie direkt zu verkaufen? Und wofür ist dieses seltene Erz (Ich hab grad den Namen nicht parat, wiegt 50 pro Einheit und ist 300 wert, der Name fängt afaik mit A an) gut?
    Ausserdem hab ich einen bug beim Goldschmelzen entdeckt. Es steht zwar da, das man 2 Rohgold braucht, aber es wird nur 1 aus dem Inventar abgezogen, wenn man nur 1 hat, funktioniert es allerdings nicht.

    Und wo gibt es ein Feuer in, bzw. in der Nähe von Stormwend? Das Feuer hinter dem einem Schmied kann man einstecken, aber damit kann man nicht schmelzen

    Es gibt ja auch Schmiedehämmer (kosten ja satte 11000 Gold, deshalb hab ich noch keinen), aber ich hab noch keinen aktivierbaren Amboss oä gefunden, kann man tatsächlich selber etwas Schmieden?

    Sind etwas durcheinander die Fragen, die hälfte ist mir grade beim Schreiben noch eingefallen

    Gruß,

    Ranayna
    Also das seltene Erz wird benötigt um Eisenbarren zu schmelzen es wird ein Teil normales Erz und dieses seltene Erz benötigt um einen Eisenbarren zu schmelzen dann zum schmieden ja man kann schmieden zum beispiel einfache kurzschwerter und äxte und speere aber keine rüstungen soweit ich weiß und die gold und eisen barren braucht man natürlich zum schmieden ist ja klar und obs ne liste gibt wüßte ich jetzt nicht.

    Gruß Rüssi

  20. #40
    Zitat Zitat
    ja kannste Dennis mal fragen weil bei mir geht das wirklich nicht hab alles ausprobiert und der Kanzler verlässt auch nicht das Theater nur vorm teater liegt ne tote stadtwache mehr nicht
    Gib mal Journal "A_V_KanzlerEssen" 1
    in die Konsole ein.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •