-
Lehrling
Newb hat fragen
Heyho zusammen^^
Ich habe letzens eine noch nicht ausgepackte Morrowind Kopie mit Tribunal und Bloodmoon in einer alten CBS gefunden, und nun entdecke ich als Argonier das wunderschöne Vvardenfell. Mein Problem: Ich habe Massen an Items die ich liebend gerne irgendwo verstauen würde, doch von Strongholds usw bin ich noch weit entfernt. Hausmods sind zwar schön, aber nicht dass was ich haben möchte. Meine Lösung: Ich bin so wahnsinnig, und bastle mir mein eigenes kleines Myst. Und nun meine neuen Probleme:
1.) Wie erschaffe ich ein Teleportbuch?
Hab mir das TESCSKompendium zumute geführt, und leider nichts gefunden, als auch die Sufu genutzt, aber dann komm ich immer zum RPG-Maker -.-°
Sollte wie ein Teleport Amulett funktionieren, aber wie ein Buch aussehen...
2.) Wie schaffe ich schöne Übergänge zwischen den Texturen im Landscape Editor?
Habe mir auch schon Balmora und Umgebung im CS angesehen, dennoch blick ich da nicht durch...
3.) Weil Myst ja doch eben ne andere Architektur hat als Morrowind, gibt es eine Möglichkeit, statics selber zu Modeln? Mit den Grundlagen von Blender bin ich vertraut, aber .nif Dateien kann ich keine erstellen. Oder ob mir Jemand ähnlich aussehende Objekte nennen könnte.
Wenn mir jemand unter die Arme greifen könnte, der wäre ein ganz Lieber 
Edit: Kann mir denn keiner Hilfe geben? Siebzigmal wurde der thread nun schon angesehen, und keiner will mir Helfen?
Geändert von Abeliosauride(Abi) (24.08.2009 um 17:23 Uhr)
Stichworte