Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 101 bis 110 von 110

Thema: [Release] Arktwend - Das vergessene Reich !!! Final !!!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Indoril
    So, ich hatte arktwend deinstalliert(Ich hatte irgendwie keine Lust mehr ) aber ich wollte es jetzt doch nochmal spielen. Aber jetzt kommt keine Yes to all Fehler meldung.Wie muss ich dsas Spiel installieren damit wieder die Yes to all Meldung kommt. weil jetzt ist da immer nur Programm fort setzen: "Ja" "Nein"
    Hoffe ihr könnt mir helfen.

Also ich habe es einfach in den normalen Morrowind ordner reinkopiert und die vorhandenen Dateien überschrieben dann hat es funktioniert natürlich hab ich vorher die dateien gesichert

Danke für den Patch Bl!zZ4rd
    hab nu aber ein anderes Problem ^^
    Spiele die Hauptstory langsamm weiter und muss jetzt den Baron in einem Banditenlager im Alten Wald aufsuchen aber irgendwie hab ich keine ahnung wo der alte wald ist .
    Kann mir da wer helfen?

mfG Berserk_01

cya

Zitat Zitat von Berserk_01
    Danke für den Patch Bl!zZ4rd
    hab nu aber ein anderes Problem ^^
    Spiele die Hauptstory langsamm weiter und muss jetzt den Baron in einem Banditenlager im Alten Wald aufsuchen aber irgendwie hab ich keine ahnung wo der alte wald ist .
    Kann mir da wer helfen?

mfG Berserk_01

cya
    also der alte wald ist wenn du vom jägerlager aus die straße weitergehst müsten dort schilder sein und zum jäger lager kommst du wenn du zur südgrenze kommst must dort ein fährmann sein der dich mit dwem boot zu diesem jäger lager bring von dort aus must du nur noch den schildern folgen aber ich glaube das die stelle auch auf der karte makiert wurde must mal gucken.

aber ich weiß es auch nicht mehr so genau bin eher mit zufall darauf gekommen aber Bl!zZ4rd wird dir schon helfen können

Ich mache es bei eher ärgerlichen Kreaturen (cliffracer, repair spiders, Kobolden,...) immer so, daß die Körper nicht entfernt werden. Also alles entnehmen ohne die Leiche zu entfernen. Dann dauert es zumindest schon mal 3 Tage bis sie respawnen. Bei gescriptetem Erscheinen von Gegnern ist das möglicherweise anders.

Zitat Zitat von Ranayna
    Ich bin grade in Stormwend, und habe das Turnier gewonnen, nu hab ich aber leider keine Ahnung wie es weitergehen soll. Ich habe den Tagebucheintrag, das ich dem Kanzler nicht mein Gesicht zeigen soll, aber irgendwie steh ich auf dem Schlauch, der Typ in der Arena sagt nichts wichtiges mehr, der Typ der mich zum Turnier gebracht hat auch nicht, ebensowenig wie die andern zwei unter der Tribüne. Und sonst ist niemand mehr da (ausser ein par Leichen )

Ich hab auch ziemlich verwirrt in der Gegend rumgelaufen, und finde keinen Weg weiter...
    Das Tor zurück wird von unsichtbaren Wänden versperrt, ins Wasser kann ich auch nicht, und die zwei Tore mit Gittern versperrt.

Könnte die Sache evtl. etwas damit zu tun haben, das ich vor dem Turnier die Rüstung nicht angezogen habe? Ich habe nämlich garnicht gemerkt das ich die im Inventar habe, bis sie entfert wurde, und sie in meinem Raum lag
    Hi,
    wenn ich mich nicht irre, dann müsste der Kanzler noch auf seiner Tribüne sitzen. Um weiter zu kommen musst du ihn ansprechen. Er lobt dich anschließend über deine hervorragenden Kampffähigkeiten und meint, du sollst dich doch mal bei der Stadtwache in der Kaserne melden.
    Jedenfalls kannst du anschließend das Turniergelände verlassen und zwar durch das Tor, hinter dem eine Frau steht. Tor ist jetzt nicht richtig gesagt, nennen wir es lieber "Schranke" ^^ Sollte sich finden lassen.

Zitat Zitat von von mir
    Hab mir die Mod ebenfalls gezogen und bin bisher begeistert. Was ich bissel lustig find ist die selbstgemachte Sprachausgabe Gut das man sich darum auch gekümmert hat, auch wenn ich mal ganz fies fragen muss ob man diese irgendwie abstellen kann (nicht böse gemeint)
    Außerdem würd mich mal interessieren ob PI ala Better Heads, Bodies auch damit funzt und ob es speziell präparierte esp-Dateien gibt ? Wäre fürn Link dankbar
    Über eine Antwort würd ich mich auch weiterhin freuen.

Hallo an alle aus Wien.
    Kann mir jemand sagen, ob die ich die finale Version spielen kann, wenn ich die Betaversion drauf habe. Oder muß ich die löschen und dann die finale laden.
    Grüsse
    Peter

Hallo an alle erstmal.
    Auch ich möchte mich mit einem großen Lob an dieses Mod anschließen.
    Momentan hänge ich aber, nachdem ich Gron verlassen habe. Es kommt eine Fehlermeldung:

Actor Animation problem with "Goblin 0100000000" This actor has no animation class.

Danach kann ich nicht mehr weiterspielen und kehre zum Desktop zurück. Auch sind bei mir ab der Stelle leuchtende Dreiecke mit einem weißen Rufzeichen darin.

Bitte um Hilfe, da ich sonst nicht weiterspielen kann.
    Grüsse
    Peter

öffen?

braucht man tribunal oder so?
    und wie läd man es runter?

hab ein großes proplem: in stormwend stehen keiene leute mehr rum... was soll ich tun? neu starten?

Zu schade dass ich momentan so wenig Zeit habe. Aber früher oder später wird's selbstverständlich gespielt!