-
Provinzheld
Naja das ist ein ganz nettes Gimik muss ich sagen als Jahrelanger PC Spieler.
Klar Oblivion ist Offline , daher bringt dort der Gamescore nicht soviel aber es macht auch etwas spaß beim spielen dann zusehen :"Erfolg freigeschaltet".
Z.B Spiele ich dadurch Spiele noch mit Spaß die ich schon zig Stundengespielt habe nur um den letzten Erfolg freigespielt zuhaben(Natuerlich nicht so uebertrieben)
Aber ich finde es ist eine nette alternative zum gewoehnlichen Highscore nicht?
Z.B wer weiß was Microsoft noch damit vorhat aber ist was ganz anderes...
Jedenfalls ist das schon wie du sagst so ne Sache wie mit ein paar Freunden sowas evt zuvergleichen, mir persoenlich gefaellt das sehr und ich will das auch nicht missen weil es wirklich spaß macht stellenweise.. =)
Also ich muss auch mal dazu sagen ich habe Morrowind damals nur auf dem PC ganz kurz angespielt , lief nicht fluessig sah dadurch auch scheiße aus... aber mir hat das sehr gefallen.. freue mich daher auch in den genuß durch die 360 zukommen^^.
Nur bei dem Klassensystem bzw. was fuer Fertigkeiten ich nehmen soll und was was ist komm ich noch nicht so ganz klar.
Z.B welche Attribute wofuer und was bringen die aber da werd ich mich noch reinlesen...
So genug Off Topic , nochmal kurz zum Erfolgesystem die Sache ist die warum das auch in Oblivion so ist, dass die Entwickler das in Ihren Spielen einbauen muessen halt wegen diesem Gamerscore ich denke Microsoft hat damit nochwas vor. Jedenfalls besser als das in 2 von 10 Spielen einzubauen ich bin da ueber die Konsequente durchsetzung schon recht erfreut...
Ich sehe auch gerne mal meine Liste durch was ich den fuer Erfolge gemacht habe im Spiel ... so zurueckblickend dann was ich so gemacht habe...
Hoffe konnte das jedem hier etwas verdeutlichen...
Ansonsten danke sehr Bg fuers willkommen heißen und moege das Forum bald wieder gut laufen *g