mhm,dass adamant und indoril mittel is kommt mir zwar sseehr komisch vor,aber naja..lassen wirds dabei.
ansonsten is leichte rüstung zu empfehlen,da vulkanglas so ziemlich das stärkste is,glaub besser wie alles mittlere und auch sauleicht ist.
mhm,dass adamant und indoril mittel is kommt mir zwar sseehr komisch vor,aber naja..lassen wirds dabei.
ansonsten is leichte rüstung zu empfehlen,da vulkanglas so ziemlich das stärkste is,glaub besser wie alles mittlere und auch sauleicht ist.
--
Die beste Rüstung im Spiel ist die Daedra-Rüstung, die allerdings ein hohes Gewicht hat. Außerdem bekommt man nur eine vollständige Rüstung wenn man beide Addons beitzt.![]()
Problem ist nur, dass die DAE-Rüste in die "Heavy Armor" fällt und nicht mehr in die "Medium Armor"...Zitat von Asgard
Was sonst auch sehr empfehlens wert ist, ist die Glasrüste - die ist sogar besser als jede Medium Armor. Klingt merkwürdig, ist aber so.
--If you got a monopole on a operating system, and you make a shitload of money by supporting it; why fix it¿
Offizieller Crow-Smiley ->
Officieller Glan-Smiley ->
Ich schrieb ja auch nur, dass es die beste Rüstung im Spiel ist, und nicht dass es die beste mittlere Rüstung ist.![]()
Leider nein, Adamantium hat einen AR von 40, Glas jedoch 50 - laut CS. Bis auf den Adamantium Helm, der mit 70 herausragt. Aber die Rüstung der königlichen Wachen liegt mit einem AR von 55 noch über der Glasrüstung ...Zitat von Crow
--Away but never gone
Oh, interessant. Ich erinnerte mich nämlich an eine alte Diskussion bei einem anderen Forenverbund, wo einer der User meinte, dass ihm Adamantium-Rüsis "overpowered" vorkämen. Und da ich sie auch als sehr gut in Erinnerung hatte, ging ich (bis eben ^^) davon aus, dass der AR-Wert höher ist, was ja eigentlich auch logisch wäre.
Liegt btw. sicher auch daran, dass der Light Armor-Skill bei keinem meiner bisherigen Chars sonderlich hoch war, während ich schon manchmal mittlere Rüstungen levelte![]()
jo,meine vulkanglas war mit 90lightarmor oder so besser wie adamant mit 105lightarmor^^..dank alamlexia![]()
--