Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 28

Thema: Genug Rüstung

Genug Rüstung

Ich muss leider immer wieder feststellen, dass fast alle guten Rüstungen bei TES: 3 ziemlich beschissen ausschauen (ich denke nur an die Adamantrüstung oder die Ebenerzrüstung). Nun, auf jeden Fall, ich benutze mittlere Rüstungen und zwar einen kaiserlichen Drachenschuppenharnisch, Knochenbeinschienen, -Stiefel, und eine Schulterplatte, einen kaiserlichen Drachenschuppenhelm, eine Indorilschulterplatte, Indorilhandschuhe und einen Indorilschild. Kann ich jetzt, mit einem m. Rüstungskill von ca. 80, mit dieser Rüstung in Tribunal bestehen? Ich spiele auf Schwierigkeitsgrad +100.

Stell Deinen Schwierigkeitsgrad auf +50, dann kannst Du Dich hintrauen Im Ernst, 80 Rüstung ist da leider etwas wenig...

Hm, ich spiel mit Rüstungswert von 5 auf Schwierigkeit +25 bis +50. Etwas demotivierend, bei mehr als 2 Klippenläufern sollte ich die Beine in die Hand nehmen

mfg,
    jens

Könnte hart werden, wie DL schon sagte. Aber im Zweifelsfall kannst du ja immer umdrehen und was anderes machen, um stärker zu werden. Oder auch mal zeitweise eine bessere Rüstung anziehen. Schon mal an eine der vielen Plugin-Rüstungen gedacht? Da gibt's einige hübsche mit gutem Rüstungswert

Auch für die DV? Das wäre toll!

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von tool_hero
    Kann ich jetzt, mit einem m. Rüstungskill von ca. 80, mit dieser Rüstung in Tribunal bestehen? Ich spiele auf Schwierigkeitsgrad +100.
    Du sprachst oben von deinem Rüstungskill, also deiner Fertigkeit Mittlere Rüstung. Das ist aber eigentlich nicht der Rüstungswert, der unter der Abildung deines Charas im Inventar zu sehen ist. Oder hast du das verwechselt?

Ne ich wollte damit eigentlich wissen, ob ich mit oben genannter Rüstung bei Rüstungsskill 80 genug Rüstungsschutz habe aber das wäre wahrscheinlich zuviel arbeit das auszurechen...

Ausrechnen musst du es auch gar nicht, der Gesamtrüstungswert steht unter dem Charakterbild im Inventar.

Das ist mir schon klar nur hab ich noch keinen Rüstungskill von 80 und mich würde aber interessieren, welchen Rüstungswert meine Rüstung dabei hätte...

also ork rüstung (beste mittlere rüssi) hat ca 100 rüstung bei 100 mittl. rüs. skill -->
    du bist zu schwach,da ich es mit den besten rüstugnen,waffen,die es gibt un +20 net arg leicht fand.ging gut,aber naja :

is spoiler,weil ich net verraten will ggn wen man kämpft,da es sonst langweilig wird.

allerdings ist die orkrüstung bei weitem nicht die beste mittlere Rüstung

muha,welche is besser?ebenerzrüstung zählt net,es geht um nen kompletten rüstungssatz!ich kenne nix bessres wie orc und hab fast alle unique items.

@ Andarieth: Zum Beispiel die Rüstung der Ordinatoren ist deutlich besser als die orkische Rüstung

@ tool_hero: Zieh die Rüstung an, öffne die Konsole und tippe: Player->setmediumarmor 80 , mit Enter bestätigen und schau im Charbildschirm nach welcher Rüstungswert angegeben ist

lol,
    ordinatoren rüssi is schwer.
    nächstes mal besser recherchieren bevor man meine antowerten infrage stellt. xD

Was meinst du bitte mit "die ist schwer"? Falls du das Gewicht meinst, die Indoril-Rüstung ist ungefähr genauso schwer wie die Ork-Rüstung. Und falls du das Problem mit dem tragen der Rüstung meinst, dann zieh sie eben in der Nähe von Ordinatoren aus oder deaktiviere das Script dass auf Harnisch und Helm liegt mit Hilfe des CS.

@Andarieth
    tzzz, deine antwort in frage stellen, das klingt ja hart...

Aber mal so nebenbei, mir fallen auf Anhieb drei mittlere Rüstungen ein, die besser als die Orkrüstung sind: Indoril, Adamant und die von den Wächtern in Skaar oder wie der Ort auf Solstheim auch immer heißen mag...

P.S. Kannst du Vergleichspartikel auch mal richtig verwenden? Sogar in deiner sig ist ein falsches...

sodele,
    tribunal ist 1.addon
    --> (meistens) noch keine nord panzerrüstung.
    --> indorilische rüstung gehört zu rüstungsklasse "schwer"
    --> adamant auch
    oder etwa nicht?!?
    ich glaub eig net,dass ich mich täusche.

du meinst das "wie" statt nem "als".
    sry,is dialekt,das is angeboren^^,aber hast recht.
    ich verbessers mal schnell.

Ein schneller Blick ins CS verrät sogar einem Laien wie mir, dass sowohl die Indoril-, als auch die Adamant-Rüstung mittlere sind. Dann gibt es noch diverse Einzelteile, die bestimmt gute Werte und Verzauberungen haben.
    Und das wären nur die Rüstungen, die im Spiel sind. Durch PI käme noch Einiges hinzu, was auch besser aussieht. Wenn man grad in Gramfeste ist, könnte man es mit Carnithus Armamentarium versuchen.

Falls du, Tool Hero, das möchtest, könnte man noch Fundorte heraussuchen, ich denke aber, du solltest einfach weiterspielen und die Tipps befolgen, die dir gegeben wurden. Also Schwierigkeitsgrad runterregeln, vorsichtig sein und öfters speichern.