Zitat Zitat von Innos Paladin
Also ich habe in der Zeitschrift PC-Games von einem Speedgamer gelesen der Morrowind (angeblich) in 7 Minuten und 50 Sekunden Durchgespielt hat was ich eigentlich für unmöglich halte. Jetzt möchte ich Fragen ob ihr genaueres darüber wisst und ob es wirklich wahr ist den ich kann es einfach nicht glauben.
Das sind also knapp acht Minuten.
Es ist sehr unrealistisch, in dieser Zeit den Hauptquest (denn das wird ja wohl mit "durchgespielt" gemeint sein) vollständig lösen zu können. Oder einfacher: es ist im Prinzip unmöglich, wenn man sich an den "richtigen" Hauptquest hält und nicht die Abkürzung nimmt, wo man Vivec tötet, um sofort an die Dwemer-Artefakte zu kommen, die man am Ende des Hauptquests benötigt. Und selbst dann ist es sehr fraglich, ob die angegebene Zeit ausreicht, um den Hauptquest zu absolvieren. Mein gesunder Menschenverstand sagt mir, das dies nahezu unmöglich ist.
Selbst wenn man die Icarus-Rollen verwendet: es gibt AFAIK nur drei Stück davon, also ist man damit auch schnell am Ende, sodass man dann auch auf die normalen Transportmöglichkeiten zurückgreifen muss.