-
Provinzheld
Erstmal vielen danke fuer deine Hilfe BG ich weiß das sehr zu schaetzen von dir!
Ich bleib wohl erstmal bei meinem Bretonen Kampf-Magier Konzept sonst muss ich da euch wieder voll mit neuen Ideen und fragen nerven , dass will ich dir und den anderen erstmal nicht antun...
Wie klingt das hier fuer dich?
1 .Klingen - Ich mag halt Schwerter und ein Kampfmagier brauch halt sowas zum hauen ne^^.
2 .Blocken - Krieger muss ja logischerweise in den Nahkampf denke daher ganz Sinnvoll , allein schon weil halt weniger schaden.
3. Schwere Ruestung - Will ich Schutz oder wat
Nunja ich brauch einfach wie es das ganze da sagt ne schwere Ruestung muss doch auch irgendwie protzen *g
4. Alchemie/Wiederherstellung - Hier bin ich mir etwas unschluessig... Weil ich nicht weiß was welche vorteile und was welche nachteile hat...Außer evt das Alchemie ja kein Magicka braucht. Ansonsten weiß ich halt nur Zitat
Stellt Lebensenergie, Attribute und Fähigkeiten wieder her, heilt Krankheiten und hilft, Magie zu widerstehen. Dominierendes Attribut: Willenskraft (Direkt ne frage zu was heißt Dominerendes Attribut: Willenskraft... Das die Effektivitaet hoeher ist mit hohen Willenskraft Wert?
5. Zerstoerung - Ganz klar wegen schaden wenn ich da nicht auf andere Faehigkeiten setze haett ich ein problem dabei denk ich mal , da ich ja kein 1001 % Krieger bin bzw machen will.
6. Beschwoerung - Ich weiß nicht faellt da Nekromantie drunter? Weil da ja aufjedenfall mal was erwaehnt wurde nur weiß ich ob es so ne Sub-Kategorie ist oder aehnliches... Jedenfalls Beschwoerung waere so die kleine Artillerie und Unterstützung...
7.Naja hier bin ich mir ueberhaupt nicht sicher was ich nehmen soll....
Wegen den Magie Sachen , die Werte waeren dabei ja entweder 2 mal Intelligenz (Beschwoerung , Alchemie)oder 2 mal Willenskraft(Zerstoerung, Wiederherstellung) und das wuerde sich ja beides nichts nehmen denk ich.Oder muss ich mir dadrum keine gedanken machen?
Wegen den Sternzeichen ganz klar....
Der Lehrling (The Apprentice)
Personen mit dem Lehrling als Sternzeichen erhalten einen 100 Punkte Bonus auf das Magie (Magicka) Attribut, haben aber gleichzeitig auch unter einer 100% Anfälligkeit auf Magie zu leiden.
Oder
Der Atronach (The Atronach)
Mit der Atronach-Fähigkeit regeneriert sich die Magie nicht mit der Zeit. Stattdessen hat man eine 50% Zauber-Absorbierung, um die Magie wieder aufzuladen. Ausserdem ist die Magie Ausgangsbasis um 150 Punkte höher(<--- Ist doch Magicka mit gemeint oder?)
Vorher wollte ich ja immer das mit dem regenerieren aber da mir ja BG gesagt hat das man manche Zauber nur mit einem bestimmten Magicka Wert auch "sprechen" kann , bin ich mir hier ebenfalls nicht sicher...
So dann fall mal bitte drueber her BG =)