-
Lehrling
[FONT="Comic Sans MS"]Nur weil du weniger Magierskills wählst, sinken für die einzelnen Schulen nicht die Spruchkosten [/FONT]
ich meinte nur, daß ja dann das willenskraftattribut etwas besser steigen kann und dadurch die magickakosten weniger werden für die sprüche die man öfters benutzt
[FONT="Comic Sans MS"]Gleichwohl sollte eins klar sein: Magie bringt große Vorteile, fordert aber auch ihren Preis - man braucht Magicka. Da in ein entsprechendes Sternzeichen zu wählen, ist mittel- und langfristig immer von Vorteil.[/FONT]
ich würd ja auch trotz der spezialisierung kampf dann auf ein magiesternzeichen setzen -
eher den magier mit den 50% - wenn das am anfang nich so schwerwiegend ist, wenn
man als krieger auf stärke und ausdauer bzw. konstitution verzichtet - aber das kann man wahrscheinlich besser aufholen
aber sag mal, dunmer haben wirklich nicht irgendeinen magiebonus
hab bis jetzt bei den rassen keine werte gesehen - nur im text hörte sich das so an
Edit:
eigentlich is der atronach auch interessant
es is zwar nich immer einer da der einen anzaubert aber das kann man ja mit tränken ausgleichen und 150 mehr magicka hört sich ja nich schlecht an
aber viele scheinen sich um das problem mit dem wenigen magicka gar nich zu kümmern,
wenn ich mir die charaktere anschaue
Postzusammenfassung is sponsored by Katan
Wenn du deinem Post noch etwas hinzuzufügen hast, dann bietet es sich an, ihn zu editieren. Dies kannst du über den Edit-Button oben rechts von deinem Beitrag tun.