-
Schwertmeister
Ald'ruhn-Problem
Hallo @ all ! Ich habe ein großes Problem : Ich soll durch eine Quest nach Ald'ruhn in den Wohndistrikt gehen.Das ist ja nich so schwer. Aber, wenn ich den Wohndistrikt betrete, ist da nur ein großer, grüner Raum mit ein paar Türen (Die Eingänge zu den Häusern).
Ich bin mir sicher, dass das durch ein PI gekommen ist.Kann mir einer sagen durch welches ? ich will ja nicht alle deaktivieren .
Meine PIs :
The living cities of Vvardenfell (DV)
Bunte Glasschwerter (DV)
Alleanes clothing (EV)
Eldar Gondolar (afaik: DV)
Nightelves BB108 (DV)
Better Bodies (DV)
Balmora Expansion (EV + Deutsche übersetzung)
Windows glow ( ? )
Ranger Tent (DV)
Ya Iruns moon (EV+DV)
Your own island (DV)
Generations (DV)
Lord of the dragons (DV)
Partners 2.7 (DV)
Edit: Auf der Tür zum Wohndistrikt steht der Englische Name KA wie der ist, ich guck noch ma nach.
-
Evil Mastermind
Kann leider so spontan nicht sagen, welches PI dafür verantwortlich ist, aber teste am bestem mal selbst. Alle deaktivieren und Save laden. Fehlermeldungen ignorieren bzw. wegklicken (am besten vorher in der Ini im [general]-Bereich folgende Zeile einfügen, damit du einen "Yes to all"-Button hast: AllowYesToAll=1) und ausprobieren. Wenn es geht, dann das gleiche Spiel mit ein paar aktivierten Plugins. Wenn der Fehler nicht auftaucht, sind die aktivierten Plugins in Ordnung, wenn der Fehler auftaucht, ist eines der aktivierten PIs Schuld. So lange testen, bis der Übeltäter gefunden ist. Nur den Save zwischendurch nie speichern, dann bleiben auch alle aktivierten Plugins drin und es ändert sich nichts daran. Um den Save und die dauerhafte Entfernung des PIs kannst du dich kümmern, wenn du weißt, welches es ist.
-
Schwertmeister
Ahh...Hab das Problem, oder besser die Lösung gefunden : Ich muss nur zu einer der Türen schweben und hineingehen.Geht man wieder raus, ist alles so wie es sein soll.
-
Evil Mastermind
Hm, klingt irgendwie merkwürdig, aber wenn es jetzt geht, dann soll uns das egal sein 
Hoffe, dass das Problem damit dann dauerhaft beseitigt ist.
-
Provinzheld
Hallo DLzocker,
Das von dir beschriebene Problem wird von The living cities of Vvardenfell erzeugt, war schon mal hier irgentwo gepostet ( find es nur im moment nicht ).
Deine Lösung ist leider nicht so gücklich da wenn du den Wohndistrikt verlässt und dann wieder betrittst hast du den gleichen mist wieder ( war zumindest bei mir so ).
Habe aber leider keine Lösung dafür. ( ich habe das Plug in deaktiviert, da ich nicht weiß ob es an anderen Stellen ebenfalls zu derartigen Problemen kommt, und man im verlauf des Spiels doch öfters zum Wohndistrikt muß )
Edit:
habe den post gefunden:
http://forum.worldofplayers.de/forum...58#post1686158
hier tritt das Problem zwar mit der Clean NPC LCV Locks DV.esp auf ist aber wenn ich mich recht erinnere teil des Plug ins.
-
Schwertmeister
Naja, damit kann ich schon leben
Soooo schlimm ist es ja nun auch nicht und den MQ fang ich immer erst seeehr spät an .