ich verdächtige nicht ein PlugIn, sonder es könnte möglicherweise Irgendein PlugIn sein. Und ich könnts mir ned erklären, weil ich habe ja auch davor noch gekämpft, also es war so, ich bin neu zum haus hlaluu gegangen, und hab das erste quest gemacht, danach hab ich noch das zweite gemacht, habs aber noch nicht beim Haus gemeldet, danach bin ich nach ald sotha gegangen, um dort für die morag tong die königin der nacht (oder irgendwie so änlich haben sie die genannt) zu töten. Dort hab ich die monster auserhalb des tempels gekillt, dann drinnen drei leute und nen dremora, war überladen, weil ich ihre sachen aufgehoben habe, mach also nen markierungsspruch, mach danach göttlicher eingriff, lass mich nach balmora bingen, lade dort alles ab, teleportiere mich zurück, greife nen daedroth an, und auf einmal kommt die meldung, und jedesmal wenn ich jetzt noch irgendwen angreife, wieder holt sich das problem.

PI: No Golw
Deus Mallei
Überdimensionierte ringe (wo ich immer noch nicht weis, wie ich die kiste öffnen soll, und ich hab noch keinen einzigen anhaltspunkt, und klauen geht nicht)
Betterbodies
Astarsis Faces
Zuls Faces
Gorgs Hair Packs
Emmas Faces
MW Improved
Magicballs
Ninja Outfits
Ultimativer Clothing Skirt (fügt einige neue röcke ein)
Smiles (da wo so böse smileys sind)