Du bist ein Witzbold. Sich ein Spiel im englischen Original kaufen und dann erwarten dass eine Anleitung in der eigenen Muttersprache beiliegt.Zitat von K1LL1NG_SPR33
![]()
Um mich auch in die Diskussion einzubringen: ich werde mir das Spiel auf deutsch kaufen und zwar ganz altmodisch im Laden. Und werde spielen ohne Wörterbuch und Unverständnis für komplizierte Umstände. Falls mir das Spiel dann wirklich so gut gefällt und es so viele gute Plugins für Oblivion gibt wie für Morrowind, werde ich mir auch die EV kaufen. Vielleicht gibt es dann schon die Expansionen und ich schlage mehrere Dinge mit einer Klappe. Schließlich hab ich das Spiel dann schon verstanden, weiß Dinge, die ich vielleicht wegen meines Englisch nicht verstehen würde schon im vorraus und wirklich aufwendige und gute PIs dauern eh ihre Zeit. Kleine dagegen lassen sich hoffentlich leicht übersetzen.
Das bedeutet zwar, dass ich zweimal zahlen muss, aber ich finde es auf diese Weise entspannender und wenn ich mir überlege, wann ich das letzte Mal ein Computerspiel gekauft habe, ist das nicht weiter tragisch.