hallo!
bin wieder mal am aktualisieren meiner plugins, da stolper ich ueber illuminated windows 1.2 (okt. 05). mein windows glow 2.2 ist 01/05.
kennt wer beides? welches macht die bessere stimmung?
hallo!
bin wieder mal am aktualisieren meiner plugins, da stolper ich ueber illuminated windows 1.2 (okt. 05). mein windows glow 2.2 ist 01/05.
kennt wer beides? welches macht die bessere stimmung?
Ich kenne nur letzteres, ich habe unveröffentlichte Versionen davon, inkl. 1.3 und eine Spezial-Balmora Extended Version (für BE) - die Vorteile, die man als Betatester manchmal so genießt. Allerdings hat DrkAngl danach den langen Schuh gemacht... bzw. naja, schwer zu sagen, was da wirklich abging.
Illuminated Windows ist m.E. stimmungsvoller, weil du dabei auch mal Kerzen hinter einzelnen Fenstern flackern siehst und zufallsgenerierte leuchtende Einzelfenster, d.h. nicht alle Fenster sind immer an (wie bei den anderen Mods), sondern es sieht nach mehr "Leben" dahinter aus.
Windows Glow wird immer noch nachgesagt, doublings zu erzeugen, die im späteren Verlauf immer mehr die FPS herunterregeln sollen.
--Geadelt ist wer Schmerzen kennt...
vom Feuer das in Lust verbrennt...
Nanu? Ich hatte das Problem damals mit Modman's Windowlights, das mir die Performance bei der Installation von Wilderness 2 mit Doublings zerschossen hat. Deshalb ging ich über zu Windows Glow, weil das angeblich besser für die Performance sein soll und nicht so Doubling-erzeugend. Zumindest hieß es das früher, ist das nun doch anders?Zitat von DWS
Im Moment benutze ich btw. passend zu Vibrant Morrowind auch Vibrant Lights, ebenfalls sehr stimmungsvoll imho.
Du hast doch auch mal Vibrant MW ausprobiert, DWS. Auch mal Vibrant Lights? Wie ist denn der Unterschied zwischen dem und Illuminated Windows, das ich wiederum nicht kenne. Die Beschreibung von dir klingt nämlich sehr ähnlich...
Ich wiederrufe.Zitat von Crow
Vibrant MW nur für 1-2 Tage. Vibrant Lights hatte ich nie aktiv, weil es mit meinem setup an mehreren Stellen Konflikte gibt, war mir selbst für einen Kurztest zu aufwendig: Spezialversion BE, Illuminated Windows, Lights_300.Zitat
Inzwischen bin ich replacermäßig komplett zu http://grvulture.ufrealms.net/mods.htm gewechselt.
--Geadelt ist wer Schmerzen kennt...
vom Feuer das in Lust verbrennt...