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Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Die NPCs platzen vor lauter guten Ideen

  1. #1

    Die NPCs platzen vor lauter guter Ideen

    Hat sowas schonmal irgendwer gesehen?

    Bild 1
    Bild 2
    Bild 3
    Bild 4

  2. #2
    Yikes! Das sieht aber seltsam aus. Alles ist in gelb getaucht und der Ordi auf dem ersten Bild hat auch noch ganz andere Stiefel an, als er eigentlich haben sollte ... Was ist denn da passiert?

  3. #3

    Katan Gast
    Ja, das habe ich heute erst wieder bei mir im Spiel gesehen. In meinem Fall war's aber 'ne Beta, also voll in Ordnung.

    Wenn man sich deine Screens genau anschaut, erkennt man den Fehler. Sie haben nicht mal Ohren. Ergo fehlen die Meshes für die Haare. Welchen Replacer benutzt du? Changing Faces?
    Es gibt jedenfalls zwei Möglichkeiten:
    1. PlugIn noch mal mit allen Meshes und Texturen manuell installieren
    2. Nachschauen, ob in deinem Data Files-Ordner unter Umständen noch ein zweiter steckt.

    Und schmeiß mir das mal einer meiner Kollegen ins PlugIn-Forum.

    Edit:
    Allerdings wundert es mich auch, dass dein Jiub kein Dunmer zu sein scheint.
    Edit 2: Okay, okay... ich nehm' alles zurück und behaupte das Gegenteil - dann ist er eben ein Dunmer!

  4. #4
    Das passiert, wenn man jedens Facepack und jede Frisuren-PI in seinen Data Files Ordner schmeisst und dann sein Morrowind unter etlichen Fehlermeldungen zum Laufen bringt.§knin Die zahlreichen PI kommen untereinander scheinbar nicht alle klar oder es ist nicht alles da gelandet, wo es hingehört. Naja, zum Glück war das jetzt nur ein Test, bei dem ich mir einfach mal alle möglichen Gesichter und Frisuren anschauen wollte. Mein MW musste ich jetzt zwar plätten, aber die Saves sind ja alle gesichert.

    edit: Alles nicht nötig. Wie gesagt, es war nur ein Test. Ich hab sowieso nicht erwartet, dass die ganzen PIs problemlos laufen. Ist ja eigentlich totaler Schwachsinn zahlreiche Facepacks usw. zu installieren, da man sich eh nur für eine Visage entscheiden kann. Es sei denn, die NPCs werden auch bearbeitet.

  5. #5
    Einige Replacer arbeiten auch mit .bsa Archiven für ihre meshes/textures. Das sieht man am schnellsten, wenn man BSAreg.exe im Data Files startet.

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