Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21

Thema: Plugins für die DV gesucht

Hallo zusammen, bin auch neu hier.

Nachdem ich die beiden Gothic-Teile nun in allen erdenklichen Kombinationen durchgespielt habe, hat mich gestern Abend im Laden die Morrowind - Game of the Year Edition angelacht (deutsche Version)

Nun meine Frage: Sind dort schon irgendwelche Plug Ins / Patches eingearbeitet oder muss man sich die wichtigen noch dazuholen? Könnte ja sein, dass so grafische Verbesserungen schon mit übernommen wurden...
    Vielleicht weiß das ja jemand...

Nein, da sind keine PIs drin, die müssen runtergeladenw erden. Wir haben aber hier eine große Auswahl von ins Detusche übersetzen Plugins, die man auf usnerer seite runterladen kann und die von unserem bewährten PI-Team Trr Kah und Katan übersetzt worden. Am besten fragst Du mal in unserem Plugin-Forum "Die Welt der Plugins" gezielt nach denjenigen, die Dur Dir so vorstellst

Ach ja, hi und willkommen im Forum

Auch Edit @unter mir:

hihihihi *grinsend wegwusel* Dafür hast Du aber verlinkt, ich wollte noch, sah dann aber wiederum Dienen Post, als ich den Link hatte und dachte mir, das kann ich mir nun sparen. Waylander war schneller

Carpe Diem ^^

PlugIns sind nicht drin. Interessante PIs kannst du dir auch hier herunterladen:

http://theelderscrolls.info/?go=plugins

EDIT: Verd**** ^^
    Der Drache war scheller als ich.... war nichts mit schnell wie der Schall ._.

Ich danke euch beiden für die schnelle Antwort, ich werd mal gucken, was ich da so brauchen kann. Sind ja so wahnsinnig viele, dass man da erstmal ne Zeit mit verbringen muss, um da durchzublicken.
    Ein paar grafische Aufbesserungen sollten mir aber für den Anfang reichen.

Für die deutsche Version soll Morrowind Improved in Sachen bugfixes ganz doll wichtig sein:
    Unter anderem zu erstöbern hier:
    http://forum.worldofplayers.de/forum...565#post961565

Die englische Version würde ich eher empfehlen, ich kann aus deinem ersten post nicht ganz entnehmen, ob das schon zu spät kommt...

Kann ich den Morrowind improved auch benutzen, wenn ich die beiden Addons installiert habe? Weil da MW-Only in der Beschreibung steht...

Trotzdem kannst Du es draufpacken. MW only bedeutet lediglich, dass Du dafür nicht die AddOns zwingend erforderlich brauchst, was bei manch anderen PIs durchaus der Fall ist. Es stört aber nicht, wenn Du sie trotzdem hast

Sehr schön! Danke nochmal, dann werd ich mir das mal dln und dann bastel ich mir mal nen netten Char

Katan Gast
    Was deutschsprachige PlugIns angeht, kannst du auch mal hier stöbern:

jsc's Morrowind Kram
    Scharesofts Seite/Forum
    PMM Projects

Was optische Aufbesserungen angeht, empfehle ich einen Texture Replacer. Sind zwar ziemlich groß, aber danach sieht die Umgebung schon um einiges besser aus.
    Hier eine Seite, auf der die gängigen Replacer miteinander und auch mit den Original-Texturen verglichen werden.

noch ne frage: er will mich ja zu nem "novizen der Klinge" machen, sagt dann jedoch ich soll mir die politik von morrowind ansehen bevor ich mich einer gruppe beischließe.

läuft das jetzt so wie die Gilden bei Gothic? ist das analog gesehen sowas wie die Miliz? gibt es da noch andere Möglichkeiten?
    thx
    Albi

Nicht ganz Du kannst Dihc im Prinzip JEDER Gilde anschließen, der Du beitreten möchtest, allerdings nur einem Fürstenhaus und das meinte Caius damit. Die Wahl des Fürstenhauses ist endgültig.

... Fürstenhaus?

ist das mit dem "novize der Klinge" ein Fürstenhaus, oder kommt das Später?

also mal ganz Grob gesgat:

WMs Fürstenhaus=Gothics Hauptgilde
    WMs Gilde=Gothics Nebengilde

Allerdings sind die Klingen unter Caius die einzige Gilde, der du beitreten musst. Zumindest, wenn du den Hauptquest lösen willst. Was ja auch niemand zwingend von dir verlangt. Mach halt, was du willst.

Nein, das Füstenhaus ist nicht mit der Hauptgilde von Gothic zu vergleichen Beide Spiele haben ncihts miteinander zu tun.

Fürstenhäuser:

Haus Hlaalu: Kaufleute und Diebe: mit einem Diebescharakter bist Du da bestens aufgehoben

Haus Redoran: ehrbare und moralisch einwandfreie Krieger. Als Kämpfer oder Kampfmagier sehr gute Wahl

Haus Telvanni: Das Fürstenhaus der verrückten Magier, die sich um nichts kümmern und denen Politik egal ist. Als Magier jeder Art: 1. Wahl

sorry dass ich imerwieder mit gothic daherkomme.
    ich tu mich noch etwas schwer mit dem spiel, ich hätte vermutlich zuerst MW spielen sollen

naja danke jedenfalls das war alles was ich soweit wissen wollte

thx
    Albi

Gibt es ein PlugIn für die DV welches einen Köcher hinzufügt ohne das man dann nurnoch einen Handschuh tragen kann?

Also es gibt zumindest welche, die die rechte oder linke Schulterplatte ersetzen, zumindest habe ich solche Köcher aus dem Lokken-Plugin. Ein Slot muss dafür aber auf jeden Fall belegt werden, anders geht das nicht. Lokken gibt's auch für die DV, ein reines Köcher-Plugin fällt mir so leider spontan nicht ein (zumal ich EV spiele).

Releasethread für Lokken - DV

@Brokkr
    naja so ganz richtig ist das ja nicht, du musst dich ja auch noch den Aschlaendern anschliessen... naja aber die sind wohl keine Gilde in dem Sinn.

Ja gut, man wird auch noch zu den Aschländern geschickt, das stimmt. Aber worauf ich hinauswollte und was mich immer ein bißchen irritiert hat, ist, dass man von Caius vor die Wahl gestellt wird, ob man Klinge werden will, oder nicht. Denn eigentlich hat man diese Wahl garnicht, wenn man den MQ auf normale Art lösen will.

du kannst entscheiden, was ob den Klingen beitritts?? das is mir so noch gar nich aufgefallen (lernst hier jeden tag was neues...), was passiert denn wenn du sagst das du den klingen nicht beitreten willst???