Tja die Bilder sehen super aus - jedoch erst mal schaun was mein Pc hergibt und ob wir auch solche Bilder auf unseren PC's sehen werden *g* (ohne aufrüsten wird's wir mir leider nicht gehn)![]()
Tja die Bilder sehen super aus - jedoch erst mal schaun was mein Pc hergibt und ob wir auch solche Bilder auf unseren PC's sehen werden *g* (ohne aufrüsten wird's wir mir leider nicht gehn)![]()
Da hasch recht, auf meinen läufts auf mittel wahrscheinlich, soll mir recht sein!!!Zitat von Stevve
Zum topic: Das dritte sieht echt gut aus, auf bild 1 gefällt mir vorallem die Architektur der Gebäude im Hintergrund!
Guckt mal auf die Seite hier:
http://gatetooblivion.ga.funpic.de/i...d=21&Itemid=67
Sind n paar Bilder die ich noch nie gesehen hab.
Kann auch sein das ich die einfach verpasst habe, bzw das es fakes sind.
Aber wie fakes sehen die eher nicht aus.
Also einfach mal gucken!!!
--bitte überarbeite deine signatur mal.
1. war sie viel zu groß und entspricht damit nicht unseren regeln und außerdem geht das flimmern extrem auf die nerven
Die sind schon echt - nur verdammt alt. Kannst auch mal hier gucken - die haben auch noch ne ganze Menge recht alter Screenshots, z.B. den Dunkelelfenschmied.
--Wie die Zeit verfliegt...
Jap, die kannte ich auch alle.
Da waren halt nur ein paar pics die ich noch nich kannt![]()
1. war sie viel zu groß und entspricht damit nicht unseren regeln und außerdem geht das flimmern extrem auf die nerven
Okay, letzter Versuch
Hab die noch gefunden:
[gelöscht von bg]
Die Screenshots sind zum größten Teil, wenn nicht sogar allesamt, illegal. Im offiziellen Forum wird damit so umgegangen: Es darf darüber diskutiert werden, aber sie dürfen nicht weiterverbreitet werden. Bethsoft ist nun wirklich kein klagefreudiges Unternehmen, allerdings habe ich sehr wohl schon erlebt, wie gegen Seiten Konsequenzen gezogen worden sind, die diese Screenshots ausgestellt haben. Keine angenehmen Konsequenzen, wie dazu zu sagen ist.
Ich weiß nicht, wie lange der "offizielle" Bann der russischen Screenshots z.B. noch anhält, bzw ob er überhaupt vor Release aufgehoben wird (ich kann es mir nicht vorstellen). Aus dem Grund habe ich vorsichtshalber den Link entfernt, tut mir leid. Diskutiert werden kann natürlich über die Screenies trotzdem - und die, die sie kennen, können sie ja den anderen beschreiben. Nur weiterverbreiten, davon möchte ich Abstand nehmen und kann mich für diese Vorsicht nur entschuldigen und um Verständnis bitten.
PS: Ich weiß, das konntest du nicht wissen, deshalb ist das auch kein Problem oder so. Danke auf jeden Fall für die Neuigkeit - auch wenn sie leider einen faden Beigeschmack durch dieses rechtliche Wirrwarr hat.
@ Crow & Katan
ich weiß zwar nicht an wen ihr denkt, aber für mich hat die gute Frau sehr viel Ähnlickeit mit Kirstie Alley.
Die haben in Oblivion ja wirklich ein Staraufgebot, erst Günther Jauch und jetzt noch Kirstie AlleyBin mal gespannt, wer noch so alles auftaucht...
Also n paar sehen da schon derbe gefaked aus.
Die leute passen einfach nicht richtig zum Hintergrund!
@bg2408
Kein Problem, gut zu wissen.
Danke für den Tipp!!!!