@Thalad

Ein paar Vorschläge:

1. Nimm ein Sternzeichen, das auch einen langfristigen Nutzen bringt, beim Krieger bringt ja höchstens das bisschen mehr an Leben zu Anfang auch auf lange Sicht etwas.

2. Attributsboni: Was meinst Du mit Ausdauer? Konstitution? Konstitution ist sicherlich nicht verkehrt, aber von Stärke z.B. würde ich abraten. Der Anfangsbonus bringt Dir da langfristig gar nichts, da Du als Krieger auch so Stärke schnell steigern können wirst; nimm lieber ein Attribut, das auch nützlich ist, aber wohl nicht so schnell steigen wird. Glück ist natürlich immer eine gute Wahl, da man es nur in 1er-Schritten steigern kann.

3. Hauptfähigkeiten: Ich würde nur eine Waffenfähigkeit nehmen. Athletik oder Akrobatik als Hauptfähigkeit bringt im Prinzip überhaupt nichts, außer, dass das Spiel schwerer wird (Dein Level wird schneller höher, Du aber "nur" schneller, nicht stärker).
Zum Bogenschießen gehört die Fähigkeit "Schütze". Eine Heilfähigkeit (Alchemie oder Wiederherstellung) wäre sicherlich auch nicht verkehrt.

Leben generiert sich übrigens glaube ich nicht, nur Magicka. Willenskraft beeinflusst außerdem, wie viel Ausdauer Du hast und erhöht die Magieresistenz.

Grüße