-
Ritter
Ich wollte ursprünglich einen Khajit-Dieb spielen, habe mich dann aber wieder auf Krieger umentschieden. Beim ersten Charakter will ich mich mal auf keine Experimente einlassen, weil ich mit ihm wahrscheinlich am meisten Zeit verbringen werde, es sei denn, ich verskille ihn furchtbar. Aber bei einem Krieger kann man ja nicht so viel falsch machen.
Er wird wohl sowas in der Art eines Paladins werden, also ehrenhaft und so, schöne Rüstung, Heilzauber etc. Als Rasse nehme ich wohl einen Redguard wie schon in Morrowind (Name: Karrod). Nords sind mir zu dick und die nimmt ja ohnehin jeder zweite, der einen Krieger spielen will.
Falls mir die Redguards irgendwie nicht zusagen sollten (optisch), vielleicht auch einen Ork. Ob männlich oder weiblich weiss ich noch nicht, ich tendiere im Moment aber eher zu einem männlichen Charakter. Sollten die aber besonders hässlich sein und/oder die Frauen optisch sehr ansprechend, vielleicht auch einen weiblichen. Ich lass es einfach mal auf mich zukommen. ^^