Zitat Zitat
@ NeoCleric
Wenn das Spiel erstmal raus ist, wird sich jeder erstmal damit auseinander setzen müssen. Ich denke inzwischen sogar, dass ich einer derjenigen bin, der als erstes das Construction Set öffnet, um sich einen Überblick zu verschaffen und Änderungen in die Charerstellung einfließen zu lassen. Dafür werde ich dann zu gegebener Zeit bzw. wenn ich mich selbst in das System eingefriemelt habe, wieder einen Artikel zur Startwerterstellung schreiben. Die System von Morrowind und Oblivion werden ähnlich sein, aber die Unterschiede wird man dann schon sehen.
Aber keine Sorge, wenn du mal nicht weiter weißt, hier wirst du geholfen.

Super! Danke dir =)

Werd ich mir wohl erstmal dann das Handbuch geben...

So in etwas werde ich wohl auch deine Einstellung nehmen aber mit ein paar Veraenderungen ich werde wohl Schwere Ruestungen nehmen und sonst bei Magie mal sehen,...

Hab dazu auch mal eine frage

Sieht man eigentlich wenn ich im Spiel eine Ruestung finde was das fuer eine ist? (also Leichte , Mittel Schwere) Und vorallem nehmen wir an ich nehm am Anfang leichte will aber dann schwere nehmen nach einigen spielstunden .... geht nicht oder? Was kann man dann tun als nebenfertigkeit das ganze weitermachen oder bringt das nichts?