-
General
Ich werde wahrscheinlich vorgehen wie in jedem RPG das ich neu anfange: einen 08/15 Kämpfer, höchstwahrscheinlich einen Nord erstellen mit dem das Spiel erstmal erkundet wird. Das geht mit nem Standart-Warrior am besten.
Durchspielen werd ichs bestimmt nicht mit diesem Char, wenn ich mich mit dem Spiel vertraut gemacht habe werde ich dann den Charakter erstellen, mit dem ich schon in Morrowind am meisten Spaß hatte: Eine Kampfmagierin mit Zweihänder und Schwerer Rüstung. Wahrscheinlich Bretone. Das Auge spielt ja mit, hehe. Vielleicht lass ich das mit dem Kämpfer auch sein und fang gleich richtig an, nach mehrmaligem Morrowind-Durchspielen bin ich ja bestimmt nicht der N00b vor dem Herrn so dass ich mich erst großartig mit Obi vertraut machen muss...
Aber was ganz wichtig ist, ich werde mich erst einmal mit der 'Gesichtsgebung' auseinandersetzen und bei jeder Rasse etwas herumexperimentieren.
Früher oder später werd ich mir dann noch ne kleine Diebin mit Bogen basteln, da bin ich schonmal gespannt drauf wie das wird 
Btw, weiß jemand ob es ähnlich wie in Morrowind eine (halbwegs) realistische Flugbahn für Pfeile und Bolzen gibt?