Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 269

Thema: Wie wird euer erster Charakter aussehen?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von bg2408
    Nuhun, was soll ich zu der Frage noch schreiben? Da ja die Rassen, Sternzeichen und Skills bekannt sind, was habt ihr vor?
    ich weiß es nicht, ich weiß es wirklich nicht.

soll ich ein dunmer-nekromant werden, der mit seiner satanistischen macht die finstersten kreaturen beschwört? - einfach nur cool.

soll ich ein kaiserlicher paladin werden, der mit seiner edlen, schimmernden silberrüstung für recht und ordnung im lande sorgt (auf seinem hohen ross, wohlgemerkt), und der sich im falle eines falles auch mal mit seiner geheiligten magie versort? - einfach nur cool.

soll ich ein jäger werden, ein bosmer, der mit seinem bogen und seinem getreuen tier (hund/wolf) im dickicht unterwegs ist, feinde ausspäht und hinterlistig angreift? - einfach nur cool.

oder vielleicht doch ein altmer gelehrter, der wissen sammelt und mit der magie im einklang lebt?

ich weiß es einfach nicht. oblivion wird von den klassen her so vielfälltig werden.
    am liebsten wäre mir ja fast ein guter allrounder, auf dass ich mir jeden tag ein neues image anlegen kann.

ich denke, das wird mal wieder eine bauchentscheidung werden, die ich erst treffen werde, wenn man mich nach dem beruf/rasse fragt (im spiel)

Zitat Zitat von The Flo
    soll ich ein jäger werden, ein bosmer, der mit seinem bogen und seinem getreuen tier (hund/wolf) im dickicht unterwegs ist, feinde ausspäht und hinterlistig angreift? - einfach nur cool.
    Hm im Moment tendiere ich irgendwie dazu...aber so geht es mir eigentlich vor fast jedem Rollenspiel, dass ich einen coolen Waldläufer spielen will...ich mich dann aber im Spiel doch kurz vor der Entscheidung für einen Allrounder, der ungefähr gleichermaßen gut kämpfen und zaubern kann, entscheide. Ich denke so wird es diesmal auch wieder sein. ^^
    Naja aber erstmal das Tutoial spielen und sehen was so am meisten Spaß macht, danach werd ich mich dann wohl spontan entscheiden.