Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 13 von 14 ErsteErste ... 391011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 269

Thema: Wie wird euer erster Charakter aussehen?

Heyho, ich hab mal ne Frage. Ich hab jetzt schon vieles über die Veränderung des Aussehens vom Charakter in Oblivion gehört aber irgentwie wurde es nie wirklich klar wie stark man jetzt das Aussehen wirklich verändern kann z.b ob man das Gesicht (wangenknochen, Nase, Ohren oder Augen...)ändern kann oder ob man jetzt z.b dem Gesicht nur ein paar tatoos verpassen kann. Wie ist das denn jetzt?

Man kann das Gesicht nach eigenen Wünschen umformen - von der Form der Augen bis hin zur Größe des Mundes und dem Aussehen der Wangen und Kieferknochen. Gab Leute, die fast ne Stunde nur ihr Gesicht individuell eingestellt haben .

Zitat Zitat von bg2408
    Man kann das Gesicht nach eigenen Wünschen umformen - von der Form der Augen bis hin zur Größe des Mundes und dem Aussehen der Wangen und Kieferknochen. Gab Leute, die fast ne Stunde nur ihr Gesicht individuell eingestellt haben .
    hast du mal n video von der charaktererstellung gesehen? ich hab welche verlinkt gefunden, aber die waren down... seit dem suche ich recht verzweifelt.

Zitat Zitat von bg2408
    the sims läst grüßen
    Ich freue mich auch schon, ob es eine sandra bullock ähnlichkeiten gibt oder Sarah Michelle Gellar (ja ich find die heiß )
    Oder ihr macht eine Xena ähnliche *g*

@Inachos: Ne, ich hab eben leider noch nicht son video gesehen , brenne aber grad ziemlich darauf. Wär sehr geil wenn du nen link posten könntest

hi

kann mir mal jemand die sache kurz anschauen, damit ich den ersten Char nicht total verbock... :-)

Ich werde mit BG's Balancing PI spielen...

Bosmer

Zitat Zitat
    1. Waldelfen / Bosmer
    Wirbelnde Blätter / Leaf's Whirling
    - Magicka +50
    - Widerstand gegen Krankheiten +75
    - Widerstand gegen Feuer, Blitz +50
    - Widerstand gegen Frost +25
    - Schwäche gegen Magie 50
    Power: Scharfschütze / Sharp Shooter
    - Geschicklichkeit erhöhen + 100 für 15 Sekunden
    - Bogenschütze erhöhen +50 für 15 Sekunden
    - Stärke senken +100 für 15 Sekunden
    Skillboni: Schütze x2, Leichte Rüstung x1, Sicherheit x1, Wiederherstellung x1, unbewaffneter Kampf x1

Richtung Dieb

Sternzeichen (BG) Diebin

Zitat Zitat

Eigenschaft: Sternentaler / Star Gold
    - Geschick +5
    - Glück +25
    Power: Federbeutel / Feather Bag
    - Feder 100 für 600 Sekunden
    - Leben entdecken 25 für 60 Sekunden
    - Nachtauge für 60 Sekunden
    - Feilschen 10 für 60 Sekunden

Meine Skills würde ich in etwa so wählen:

1. Blade
    2. Marksman
    3. Light Armor
    4. Sneak
    5. Restoration
    6. Alteration
    7. Alchemy

bei Alchemy bin ich mir noch nicht sicher... wär wohl einzig um Geld zu verdienen, aber da so ein flinker Bogenschütze schon einige Pflanzen kennt...

Merci

Was Alchemy an geht wäre das für deinen Bogenschützen schon nützlich weil man ja die Pfeile zb mit Gifttränken betraufeln kann.

Oh, cool. War auch schon mein Plan, einen Waldelfen Bogenschützen/Dieb zu machen mit Alchemieskill.

Also jetzt ohne gewähr ich hab das Spiel ja noch nicht hab das nur aus irgendwelchen berichten.

Mein Oblivion Char

ICh möchte gerne einen reinen Assassin spielen und diese Klasse auch voll ausleben und so spielen wie ein Assassin in wirkleichkeit ist.Weiß eiener wie ich am besten damit speilen soll.

Hi,
    Ich würd gern so n Dunkelelf spielen so ähnlich wie Legolas in HdR :-D
    Also:
    Rasse: Dunkelelf
    Sternzeichen: Atronach (soll gegen Magier ganz gut sein)
    Spezialisiert: Kampf oder Diebeskünse
    Atributte: Glück und Stärke (sinnvoll?)
    Fertigkeiten:
    - Klingen
    - Alchemie(sinnvoll?^^)
    - Leichte Rüstung
    - Schleichen (sinnvoll^^?
    - kA^^
    - kA^^
    - kA^^

naja glaub nicht das der so gut is kann mir da einern von euch helfen?^^
    (aber kein Blocken möchte gerne mit 2 Händigen Schwertern spielen)
    Danke im Voraus

Oder wäre der Char soweiso zu schwach??

Doch Blocken, denn man kann auch mit Waffen blocken!

Ansonsten, wie wäre es mit Schütze (Legolas schießt ja auch viel mit Pfeilen umher). Tja... und bei dem letzten Skill, da hast du dann die völlig freie Auswahl . Ich würd Wiederherstellung nehmen.

aha
    Also quasi
    Rasse: Dunkelelf

Spezialisiert: Kampf oder Diebeskünse (will eig. eher mitm Schwert kämpfen anstatt mitm Bogen)
    Sternzeichen: Atronach <--- so lassen?
    Atributte: Glück und Stärke <--- so lassen?
    Fertigkeiten:
    - Klingen
    - Alchemie
    - Leichte Rüstung
    - Schleichen
    - Blocken
    - Wiederherstellung
    - Schütze?(oder vllt. Sicherheit für Schlösser?)

Glück und Konstitution. Konstitution am Anfang bringt deutlich mehr Lebenspunkte.

Wenn du Schlösser öffnen willst, haue lieber Wiederherstellung raus und nimm stattdessen Veränderung. Schütze solltest du mit hereinnehmen, weil Fernkampf .

Danke!
    Jetzt brauch ich nurnoch ne neue Graka die ich mir nächste Woche besorgen (war der mit der Geforce Fx ) und dann kanns losgehen! :-D
    Aber ist es sinnvoll Klingen und Schütze reinzunehmen? Weil ich wollt eig. mehr mit Klingen kämpfen? Oder ist das halt gut für Diese Oger usw.?Und soll ich jetzt auf Kampf oder Diebeskünste gehen? Schon Kampf oder?

hey, ich hab mal ne frage denn ich glaube mein spiel ist verbugt. ich bin mit meinem krieger jetzt level 12 und bin hauptsächlich schwertkämpfer und hab ein Akaviri schwert mit 7 angriffspunkten. ich meine mich errinnern zu könnnen dass ich in früheren kämpfen, wölfe mit ca. 4 schlägen töten konnte...jetzt brauche ich mindestens 12 schläge .ich hab mich auch mit nem freund unterhalten ,der level 3 ist und einen wolf mit einem schwächeren schwert mit 3 schlägen töten kann . irgentwie erscheint mir auch alles 3mal so schwer wie vorher und ich versage gegen die leichtesten gegner . was ist da los??

Hast du den Schwierigkeitsgrad auch richtig eingestellt? Auch wenn ich mir nicht vorstellen kann, dass sich das so extrem auswirkt. Vllt hats dich auch schon früh mit dem Skillbug getroffen, und du hast deinen Schwertkampf-Skill nicht weiterentwickelt, das ist ja schnell nachzusehen. Den Fix dafür findest du in einem angepinnten Thread.

Vielleicht ist er aber auch nur so genervt wie viele andere von dem mitleveln der Umwelt. Denn wenn man da "falsch" Levelt, dann ist man ganz schnell schwächer als der Bauer auf dem Feld.

ich hab eigentlich mehr oder weniger die ganze zeit meinen schwertkampf trainiert und hab da jetzt um die 60 punkte. am anfang des spiels wusste ich eine ziemlich lange zeit nicht dass man nur im schlaf aufsteigen kann also war ich die ganze zeit auf stufe 1 . dann nach mehr mals schlafen bin ich auf stufe 12 aufgestiegen.....und danach konnte ich niemanden mehr besiegen