Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 14 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 269

Thema: Wie wird euer erster Charakter aussehen?

Altmer sind gute Magier

Tja, ich werde wohl als erstes einen Magier spielen, da ich in so ziemlich jedem RPG einen Magier oder zumindest einen magiebasierten Charakter spiele. Und genau dafür bieten sich die Altmer ja geradezu an, also werde ich wohl beim ersten Durchgang einen Altmer-Magier spielen.

Zitat Zitat von Lakos
    Erinnert mich ziemlich an einen Paladin. Wenn es den in TES gibt, dann mach ich so einen. ^^
    Naja will ich jetzt nicht behaupten. Ein Paladin ist meiner Meinung nach eher einer der für das Gute kämpft, andere Heilen kann und Untote vertreibt. Mein Kampfmagier ist da eher "dunkler bewandert". Je nachdem wie sich Nekromantie in Oblivion spielen wird, wird es zu meinen Fähigkeiten gehören Naja und dann müsste ich noch schauen ob ich irgendwie Alchemie unterbringen kann. Hoffe es wird möglich sein, als Alchimist seinen eigenen Schnaps brennen zu können

Mein erster Chara wird auf jeden Fall ein Dunmer. Ich mag Dunmer so sehr, da kann ich nicht wiederstehen mit einem davon gleichmal loszustürmen Ich meine natürlich, um mit einem erstmal alles zu erkundschaften Irgendwie habe ich in Morrowind diese Liebe zu den Dunmern ausgebaut und wenn die Dunmer in Oblivion nicht vollkommen total anders sind, werde ich wieder einen nehmen.
    Demnach werde ich wohl auch voll auf Krieger skillen, als erstes jedenfalls. Irgendwie kann ich mich mit der Magie nie richtig anfreunde (Statistik aus meinem MW: 25 Charaktere, 3 Magier ) Irgendwie bin ich einfach zum Krieger sein geboren, bisher bin ich damit auch immer gut durchgekommen Warum sollte das also plötzlich nichtmehr klappen ^^

Ich glaube ich werde einen Argonier nehmen, der gefällt mir ganz gut.
    Selbstverständlich werde ich jeden Mal austesten, schon allein vom Aussehen her.
    Spaß wird das auch machen, durch die super Grafik, man kann ja schließlich viel in einem gesicht verändern, und das, das werd ich ausnutzen.

Zitat Zitat von The Flo
    soll ich ein jäger werden, ein bosmer, der mit seinem bogen und seinem getreuen tier (hund/wolf) im dickicht unterwegs ist, feinde ausspäht und hinterlistig angreift? - einfach nur cool.
    Hm im Moment tendiere ich irgendwie dazu...aber so geht es mir eigentlich vor fast jedem Rollenspiel, dass ich einen coolen Waldläufer spielen will...ich mich dann aber im Spiel doch kurz vor der Entscheidung für einen Allrounder, der ungefähr gleichermaßen gut kämpfen und zaubern kann, entscheide. Ich denke so wird es diesmal auch wieder sein. ^^
    Naja aber erstmal das Tutoial spielen und sehen was so am meisten Spaß macht, danach werd ich mich dann wohl spontan entscheiden.

Schwere entscheidung..ich schwanke zwischen einem Krieger,Dieb oder Kampfmagier oder doch lieber Assasin ?Naja kann man halt schwer sagen wenn man das spiel net hat^^

Katan Gast
    Eine hübsche kleine Dunkelelfe, aber was anderes war von mir wohl auch nicht zu erwarten.

Über die Skills habe ich mir noch keine sonderlich großen Gedanken gemacht, aber ich denke, ich werde sie zu einer Magierin machen, die einigermaßen mit dem Schwert umgehen kann. Als Gilde habe ich momentan besonders die Dunkle Bruderschaft im Auge, ein Leben als Vampir hört sich auch nicht schlecht an und ein Necromancer zu sein reizt mich ebenfalls. Diese Sachen lassen sich ja glücklicherweise alle recht gut miteinander vereinbaren. "Recht" gut, wenn man daran denkt, dass man als Mitglied des Schwarzen Handschuhs mit Sicherheit auch ein bisschen was auf Schleichen legen muss.

Was ich letzten Endes mache, werde ich ohnehin erst entscheiden können, wenn es soweit ist. Ich möchte nicht gleich beim ersten Spielen vorm Bildschirm hängen und wie wild überall rumrennen, weil ich mir schon so viele Dinge in den Kopf gesetzt habe, die ich unbedingt tun will.

Ich werde wahrscheinlich vorgehen wie in jedem RPG das ich neu anfange: einen 08/15 Kämpfer, höchstwahrscheinlich einen Nord erstellen mit dem das Spiel erstmal erkundet wird. Das geht mit nem Standart-Warrior am besten.
    Durchspielen werd ichs bestimmt nicht mit diesem Char, wenn ich mich mit dem Spiel vertraut gemacht habe werde ich dann den Charakter erstellen, mit dem ich schon in Morrowind am meisten Spaß hatte: Eine Kampfmagierin mit Zweihänder und Schwerer Rüstung. Wahrscheinlich Bretone. Das Auge spielt ja mit, hehe. Vielleicht lass ich das mit dem Kämpfer auch sein und fang gleich richtig an, nach mehrmaligem Morrowind-Durchspielen bin ich ja bestimmt nicht der N00b vor dem Herrn so dass ich mich erst großartig mit Obi vertraut machen muss...
    Aber was ganz wichtig ist, ich werde mich erst einmal mit der 'Gesichtsgebung' auseinandersetzen und bei jeder Rasse etwas herumexperimentieren.
    Früher oder später werd ich mir dann noch ne kleine Diebin mit Bogen basteln, da bin ich schonmal gespannt drauf wie das wird
    Btw, weiß jemand ob es ähnlich wie in Morrowind eine (halbwegs) realistische Flugbahn für Pfeile und Bolzen gibt?

soweit ich weiß gibt es keine Armbrüste und Bolzen, dafür fliegen die Pfeile aber sehr realistisch!

Also bei Morrowind war ich am liesten eine Asiatin, und zwar so eine Samuraihexe, geübt in Schwertkampf Bogenschiesskunst und Illusionsmagie. Kaufte mir massig Röcke und tolle Schuhe, hatte einen ganzen Kleiderschrank mit Klamotten, zum Flanieren in Vivce.

Ich hoffe nur, dass es bei Oblivion bald den Asiaten-Plugin geben wird.

Als erstes werde ich bei Oblivion sehr wahrscheinlich ein Nord spielen, ein böser Barbarennord, ja das werde ich.

Zitat Zitat von LoF
    soweit ich weiß gibt es keine Armbrüste und Bolzen, dafür fliegen die Pfeile aber sehr realistisch!
    muss man die sich auch die pfeile extra kaufen ?
    Ja oder

Ich spiele entweder einen Ork und /oder Waldelfen (Bosmer) da ich schon gerne mit pfeil und bogen schieße.

Einen argonischen Dieb und Assassinen. Dann werden erstmal die ganzen neuen und reich bestückten Häuser zu neuen und unbestückten Häusern gemacht.

Zitat Zitat von Lektis
    Einen argonischen Dieb und Assassinen. Dann werden erstmal die ganzen neuen und reich bestückten Häuser zu neuen und unbestückten Häusern gemacht.
    haha genau, dank der radiant k.i. kann ich dann einen auf robin hood machen
    Hoffe die Npcs mögen auch wein

Ich denke mal mein erster Charakter wird ein Krieger des Kaiservolks werden.
    Den ich natürlich in die Kriegergilde stecke!
    Gleichzeitig erstelle ich mir einen Waldelfen, rüste ihn aus mit bogen und leichter Rüstung.
    Dann ab in die Diebesgilde!!!

Dann wird geguckt welcher von beiden mir besser gefällt!!!

Zitat Zitat von AzRa3l
    Ich denke mal mein erster Charakter wird ein Krieger des Kaiservolks werden.
    Den ich natürlich in die Kriegergilde stecke!
    Gleichzeitig erstelle ich mir einen Waldelfen, rüste ihn aus mit bogen und leichter Rüstung.
    Dann ab in die Diebesgilde!!!

Dann wird geguckt welcher von beiden mir besser gefällt!!!
    so ähnlich mache ich es mit dem orc und den Waldelfen (Bosmer)

Users Awaiting Email Confirmation

Vom aussehen hatte ich an so einen alten Knacker à la fable gedacht

Weiß ich noch nicht so genau, ich denke aber das selbe wie bei MW.

Womit ich beginne weis ich noch nicht, entweder Dunmer oder Imperialer.

Dunmer
    Name: Revan
    Frisur entweder ne Glatze oder lange schwarze Haare
    Gilde: alle
    Gesinnung: phöse
    Bevorzugte Waffe: Einhändiges Kataner (Wenn vorhanden wenn nicht ein Breitschwert)
    Ein Allrounder: Nekromant, Assesine... einfach alles was mir gefällt

Imperialer
    Name: Revan
    Alter zwischen 20 und 30 Jahren
    Frisur: Langes braunes Haar
    Gilde: Krieger und dieses Arenazeug
    Gesinnung: ganz artig
    Beforzugte Waffe: Breitschwert und Langbogen
    Stil: Krieger

Bretone
    Name: keine Ahnung
    Frisur: langes braunes Haar
    Gilde: Magier
    Gesinnung: Neutral
    Beforzugte Waffe: Magie die mit Blitzen zu tun hat
    Stil: Gelehrtin

Nord
    Name: Revan Landgrab
    Frisur: geflochtenes blondes Haar
    Gilde Krieger und dad Arenadingens
    Gesinnung: Gut
    Beforzugte Waffe: Zweihändige Axt

Ork
    Name: Urschi
    Gilde: Krieger
    Gesinnung: Phöse
    Beforzugte Waffe: Alles was tötlich ist

Bosmer
    Name: weis net
    Frisur: weis net
    Gesinnung: Neutral-Phöse
    Gilde: Bruderschaft
    Beforzugte Waffen: Bogen und Wakzhi (falz wieder vorhanden)

Altmer: keine Ahnung ich hasse diese Bohnenstangen (nichts für ungut )

Argonier und Khagit: keine Ahnung. Nur sinnlose Sklaven, an denen ich mich im Bogeschießen übe....8)

Zitat Zitat von Price
    da spielst du aber jahre eh du alle durch hast

Hab ich bei Morrowind auch gemacht. Ich Zocke Morrowind schon über 2 Jahre und in Oblivion wollte ich es nicht anders machen