Du wirst stärker, wenn Du aufsteigst. Einfach aus dem Grund, dass die Attributspunkte im Skill ebenfalls mithelfen. Ein Char mit Skillevel 50 (Schwert) und Stärke 50 macht weniger Schaden, als ein Char mit Skillevel 50 und Stärke 70.
Du wirst stärker, wenn Du aufsteigst. Einfach aus dem Grund, dass die Attributspunkte im Skill ebenfalls mithelfen. Ein Char mit Skillevel 50 (Schwert) und Stärke 50 macht weniger Schaden, als ein Char mit Skillevel 50 und Stärke 70.
Ok thx, aber ist ein charakter mit schwertkampf 100 und stärke 50 genau so stark wie ein charakter mit schwertkampf 10 und stärke 50? Darauf kommt es mir eigentlich an
Ja und nein.Zitat von Boodin
Ja, denn er kann genausoviel tragen wie ein Charakter mit Schwerkampf 100.
Nein, denn er macht im Kampf wesentlich weniger Schaden und hat weniger gute Spezialangriffe.
Kampfschaden setzt sich zusammen aus Stärke, Fähigkeit und Waffe - je höher (bzw bei Waffe besser) alle sind, desto höher der Schaden.
--Wie die Zeit verfliegt...
ich hab eigentlich mehr oder weniger die ganze zeit meinen schwertkampf trainiert und hab da jetzt um die 60 punkte. am anfang des spiels wusste ich eine ziemlich lange zeit nicht dass man nur im schlaf aufsteigen kann also war ich die ganze zeit auf stufe 1 . dann nach mehr mals schlafen bin ich auf stufe 12 aufgestiegen.....und danach konnte ich niemanden mehr besiegen
Naja, einen Redguard im besten Alter werd ich mir wahrscheinlich als erstes machen... Als Kämpfer sind sie meiner Meinung nach einfach unschlagbar... Wenn die Attribute von MW beigehalten werden (was ja auch der Fall ist, oder?! ...zumindest so ähnlich)
danach nen alten Magier... wahrscheinlich Altmer
danach wieder nen Krieger -> Bogenschütze... waldelf vll.
... ^^
--''Mögest du in einem Stück zurückkommen'' - Saturas
Mein Chara wird so ändlich wie dieser sein:
Name:Sebastian( So heiss ich)
Rasse: Kaiservolk
Sternzeichen: Die Diebin
Spezialisierung: Bogen
Bevozugte Atribute: Geschick und Schnellichkeit
Fähigkeiten: Schütze, leicht Rüstung, Schleichen, Klingen, Akrobathik, Sicherheitund Wortgewandheit
Gilde: Diebesgilde
Gesinnung: Eher Böse
Aussehen: Steht noch nich fest
Ich verstehe nicht, wieso so wenige Leute eine/n Bosmer spielen wollen. Liegt es an Fargoth (verflucht sei sein Name)? Ich werde definitiv eine Bosmer-Diebin spielen. Die genauen Stats werde ich Spiel austesten. Aber ungefähr so wird sie aussehen:
Name: irgendwas mit Nachtigall natürlich, z.B. Tinúviel
Rasse: Bosmer
Alter: so jung wie es geht, Waldelfen stehen nun mal für Jugendlichkeit
Sternzeichen: unklar
Spezialisierung: Bogen
Bevozugte Atribute: Geschick und Schnelligkeit
Fähigkeiten: die Diebesfähigkeiten
Gilde: natürlich werde ich allen Gilden im Laufe des Spiels meine Dienste anbieten, dennoch arbeite ich nur für mich selbst
Gesinnung: opportunistisch, egoistisch, chaotisch böse![]()
Aussehen: ich hoffe gut, ich habe mit Face-Gen herumgespielt, mal sehen, ob es auch hübsche Frisuren/Haartexturen gibt....
Hm, ich möchte Dieb werden, der mit Bogen, aber auch mit Magie umgehen kann. Was könnt ihr mir empfehlen?
ich werde wahrscheinlich dunmar oder ork nehmen, finn ich irgendiwe cool, abba ich will auch versuchen möglichst jede raasse mal zu spielen.
Rasse:Khajit
Männlich
Hauptattribute}eschick,Schnelligkeit
Klingen Bogenschütze L. Rüstung Sicherheit Schleichen rest überlege ich mir noch
rst is nich wichtig![]()
--Omlettsalat VS. StoneR-Hawk(aka Drogen-Adler) wer wird gewinnen?
Fanboy...Zitat von waran77
![]()
@topic
Mit der Hilfe von bg, hab ich jetzt mal meinen ersten Charakter umgeändert/zusammengestellt.
Zitat von Lakos
So wird mein Charakter dann skillmäßig aussehen. Habt ihr eigentlich einen Namen für diese Klasse? Mir fällt keiner ein...Zitat von bg2408