Auf meinem alten Pc hatte ich den Master-Index, ich hatte ja alles überspielt und mich jetzt gewundert, wieso das nicht mehr dabei ist. Also nochmal bei Morrowindmods runtergeladen und installiert, dabei kam schon die Meldung, daß ich die Datei schon habe, aber im MW-Launcher erscheint sie nicht! Was mache ich denn da? Ich habe ja massenhaft PIs, aber ich habs dreimal genau durchgeschaut, es ist nicht im Launcher!
Ich habe natürlich schon gelesen, daß es verschiedene PIs zum Waffenausrichtn gibt, aber ich suche eigentlich nur etwas, wo man Stäbe und Speere aufrecht hinstellen kann. Gibts so was?
Ich habe auch Angriff auf die Mondfalter-Festung und Adventure-Island von ppm-Projekts. Ist bei beiden auch nur eine esp-Datei. Angriff azf die Monfalter-Festung erscheint ebenfalls nicht im Launcher! Wenn ich das Adventure-Island betrete, finde ich eine vollkommen kahle Insel vor! Es gibt zwar Gebäude und einen Wasserfall, aber keine Lebewesen, nicht mal Pflanzen! Da habe ich den Ersteller über die im Readme angegebene Email-Adresse angeschrieben, das kam aber zurück. Diese Adresse gibts nicht mehr! Kann mir jemand helfen?