-
Veteran
Creatures 5 - Insektenschwärme entfernen?
Bis auf die extrem ressourcenfressenden Insektenschwärme bin ich beigeistert von Pirate Lords Creatures 5. Um diese aus dem Spiel zu nehmen, habe ich diese per Enchanted Editor nebst Eintrag in der Cell "Creaturezone" entfernt. Klappt prima, die einzelnen Schmetterlinge und gelegentlichen Wespen sind für meinen Geschmack genügend und die Framerate fällt bei minimaler Sicht nicht mehr unter die 10 FPS-Grenze. Nur, das beim laden des Savegames jetzt immer die Fehlermeldung
Expression Error Unable to find objekt "plx_Butterfly_Swarm" in Script plx_Spawn_Butterflys
erscheint, das gleiche für die Wespenschwärme. Eigentlich kein Problem, da ich einfach mit "Yes to all" normal weiterladen und auch spielen kann. Aber aus kosmetischen und auch "sportlichen" Gründen würde ich diese Fehlermeldung auch gern eliminieren. Den Script ganz rausnehmen geht nicht, dann würden auch die einfachen Insekten nicht mehr erscheinen bzw beim Laden des Plugins (nicht des Saves) bei Spielstart erscheint ein entsprechender Warnhinweis. Wagemutig versuchte ich mich mal am Editing der Scripts, allerdings stehen dort nur die Schwärme aber nicht die einfachen Insekten so das ich da erst mal die Finger von lasse...