Jetzt habe ich es versucht, die Konsole hat auch brav keine Fehlermeldung mehr gezeigt -> aber Eno hat sich einfach nicht blicken lassen. Hat wohl Magicflames Beitrag gelesen...^^Zitat
Tja, wenn man einfach nicht weiterkommt versucht man so einiges. Selbst einen älteren Spielstand laden und diverse Quests nochmals durchspielen führen immer wieder zum gleichen Dilemma: Nach dem Angriff auf den Plaza lässt mich Almalexia nicht weiterspielen, will den nächsten Quest nicht freigeben. Naja, wahrscheinlich würde der insertete Eno nicht wirklich das eigentliche Problem lösen. Der Fehler hat sich schon irgendwo früher eingeschlichen. Könnte das vielleicht auch damit zusammenhängen das ich ganz früher auch Quicksaves benutzt habe? Allerdings mache ich das schon seit letztem Jahr nicht mehr, lange bevor ich überhaupt einen Schritt nach Gramfeste gemacht habe.Zitat
Ehrlich gesagt weis ich nicht mehr weiter und spiele schon mit dem Gedanken nach Solstheim aufzubrechen und die Tribunalquest aufzugeben. Das manuelle starten des Eno-Scripts ist mein letzter Versuch. Hab ja noch einen anderen Char der weit genug ist um es mit dem Gesocks unter der Stadt aufzunehmen![]()