Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: Tribunal Mainquest: Bug?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich weiß nicht, ob das wirklich was ändert, aber hast du es schon mal mit Anführungszeichen versucht? Also Player->placeatpc "eno romari",1,1,1

Zitat Zitat
    Ich weiß nicht, ob das wirklich was ändert, aber hast du es schon mal mit Anführungszeichen versucht? Also Player->placeatpc "eno romari",1,1,1
    Jetzt habe ich es versucht, die Konsole hat auch brav keine Fehlermeldung mehr gezeigt -> aber Eno hat sich einfach nicht blicken lassen. Hat wohl Magicflames Beitrag gelesen...^^
    Zitat Zitat
    Ich würde es ja nicht tun... sein Erscheinen ist tatsächlich von einem Skript abhängig.
    Tja, wenn man einfach nicht weiterkommt versucht man so einiges. Selbst einen älteren Spielstand laden und diverse Quests nochmals durchspielen führen immer wieder zum gleichen Dilemma: Nach dem Angriff auf den Plaza lässt mich Almalexia nicht weiterspielen, will den nächsten Quest nicht freigeben. Naja, wahrscheinlich würde der insertete Eno nicht wirklich das eigentliche Problem lösen. Der Fehler hat sich schon irgendwo früher eingeschlichen. Könnte das vielleicht auch damit zusammenhängen das ich ganz früher auch Quicksaves benutzt habe? Allerdings mache ich das schon seit letztem Jahr nicht mehr, lange bevor ich überhaupt einen Schritt nach Gramfeste gemacht habe.

Ehrlich gesagt weis ich nicht mehr weiter und spiele schon mit dem Gedanken nach Solstheim aufzubrechen und die Tribunalquest aufzugeben. Das manuelle starten des Eno-Scripts ist mein letzter Versuch. Hab ja noch einen anderen Char der weit genug ist um es mit dem Gesocks unter der Stadt aufzunehmen