Almalexia would like to demonstrate her power by creating ashstorms throughout the city of Mournhold. Her powers, however, have been expended by caring for her people after the attack on the city. She would like me to travel to Bamz-Amschend and activate the Karstangz-Bcharn, an ancient Dwemer creation said to be able to control the weather.
Oder aber der Auftrag mit dem Suizid-Kult ist noch zu erledigen... schonmal etwas von Eno Romari gehört, mit ihm gesprochen?
Das hat leider nichts gebracht. Als letztes wollte ich testweise den guten alten Eno herbeicheaten, aber irgendwie funktioniert das nicht mit
Player->placeatpc eno romari,1,1,1
Als Fehlermeldung kommt dann immer "Can't find item eno"
Verschiedenste Schreibweisen des Namen hatten auch nichts gefruchtet, wie kann ich denn NPC's deren Namen aus zwei Wörtern besteht einfügen? Mal abgesehen davon, ob mir das überhaupt weiterhelfen würde.
Und das script sollte ihn mit dem Journalindex eigentlich enablen:
Zitat von Majed
Verschiedenste Schreibweisen des Namen hatten auch nichts gefruchtet, wie kann ich denn NPC's deren Namen aus zwei Wörtern besteht einfügen? Mal abgesehen davon, ob mir das überhaupt weiterhelfen würde.
...
Seine ID stimmt, aber alle mehrteiligen Objekte (mit Leerzeichen drin) müssen in Anführungszeichen gesetzt werden, gilt auch für z.B.:
COC "Tel Vos"
aber
COC Balmora
--
Geadelt ist wer Schmerzen kennt...
vom Feuer das in Lust verbrennt...