Bei der Tribunal Mainquest komme ich nicht weiter. Für Almalexia habe ich aus dem Untergrund das "Mazed Band" beschafft, wenig später wird mein Charakter Zeuge eines Überfalls seltsamer Kreaturen auf den nun zerstörten Plaza. Für Fedris Hler bin ich denn kurz heruntergestiegen, wurde Zeuge eines Kampfes zwischen Dwemer Maschinen und diesen seltsamen Kreaturen nebst entsprechendem Tagebucheintrag. Hler schickt mich nun wieder zu Almalexia, die auch behauptet sie hätte einen "Task for you to complete"

-> aber welchen? Kein neues Topic, keinen neuen Quest - wenn ich sie anspreche kommt immer nur der Dialog, das sie eine Quest hätte. Sämtliche Topics bin ich durchgegangen, nur keine neue Quest. In meiner Verzweiflung bin ich schon die Dwemer Ruine bis ans Ende durchgelaufen - incl. zweier weggesprengter, hinter Felsen versteckten Durchgänge, war in der Daedra Ruine und stand vor einer seltsamen Maschine mit drei Hebeln, die ich aber erst aktivieren müsste. Dann war ich auch beim König und habe für den sämtliche Quests incl. Karrod besiegen erledigt, nur schickt der mich nun auch weg mit der Auflage erst zurückzukommen wenn ich alles über Almalexia herausgefunden habe ...

Und kehre ich zu ihr zurück, erklärt sie mir wieder sie hätte von Hler gehört was ich in Mournhold schon alles vollbracht hätte und sie einen Auftrag zu erledigen habe. Ja, schön, aber welchen? Irgendwelche Vorschläge?