Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Alternativer Eingang

Alternativer Eingang

Hallo!

Ich bin neu hier - habe auch schon die Suchfunktion benutzt - bin aber nicht weiter gekommen. Ich bin nun bei dem Problem mit dem Mord an dem Ehemann der Witwe Vabdas. Es soll in die Eiermine hinein noch einen alternativen Weg geben. Wie finde ich den

Ich kenne den Quest zwar nicht, aber ich nehme mal an, dass damit die Eiermine in Gnisis gemeint ist. Zu dieser Mine gibt es einen alternativen Eingang, der liegt allerdings etwas außerhalb von Gnisis im Fluss unter Wasser.
    Allerdings glaube ich, dass man der Wache am "normalen" Eingang auch den Schlüssel abschwatzen kann, wenn der Sympathiewert hoch genug ist.

Schon, aber wenn man den alternativen Eingang findet, dann muß man nicht an diesem Ork vorbei und es besteht nicht die Gefahr, dass er einen umhaut, bevor man den Quest gelöst hat.

Der haut einen nicht gleich um - man muß nur schnell genug wegrennen.

Ich zähle bis 10 und wenn du dann nicht weg bist... Eigentlich kann der gar nicht wirklich bis 10 zählen.

Zitat Zitat von Thoronador
    Allerdings glaube ich, dass man der Wache am "normalen" Eingang auch den Schlüssel abschwatzen kann, wenn der Sympathiewert hoch genug ist.
    Den Schlüssel bekommt man wenn man selbst Legionsmitglied (unterster Rang reicht) ist und ihn auf Eiermine anspricht.