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Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: ttk (texturetoolkit)

  1. #1

    ttk (texturetoolkit)

    hallo!

    nun ja, ich hoffe der name ist nicht etwas ueberzogen

    jedenfalls hat mich das heute mit den ganzen texturen etwas genervt (siehe hier).

    aber jetzt schlafen meine kinder und da hab ich etwas zeit zum tippen!
    dabei ist das hier entstanden. die readme:
    Code:
    hallo an alle morrowind freunde!
    
    diese batch-dateien sind denkbar einfach zu verwenden.
    
    es werden nur textur-dateien behandelt, deren name original in
    morrowind/tribunal/bloodmoon bereits vorkommt. dort allerdings ist die
    dateinamenserweiterung dann egal. so wird xyz.tga genauso behandelt
    wie xyz.dds oder xyz.blablabla. allerdings nur dann, wenn xyz.* am
    korrekten platz steht.
    
    _1_backuptextures fertigt ein backup von allen in frage kommenden
    dateien an. dieses backup liegt danach im ordner _full_backup
    (der vorher nicht existieren darf!).
    
    _2_deletetextures loescht alle in frage kommenden dateien aus dem
    texturenverzeichnis.
    
    die _mw _tr und _bm dateien machen oben beschriebenen vorgang jeweils
    nur fuer das hauptspiel/eine erweiterung.
    
    immer ! alle ! dateien entpacken.
    
    !!!!!!!!!!!!!!
    alle batch-dateien arbeiten immer so, als waeren sie im "data files\textures"
    verzeichnis.
    !!!!!!!!!!!!!!
    damit lassen sich auch aus bestehenden texturenpacks die wichtigen texturen
    extrahieren.
    
    beispiele:
    
    vibrant morrowind enthaelt nicht nur texturen zur verschoenerung, sondern auch
    plugins fuer die ev. also entpackt man alles nach x, entpackt auch das ttk
    nach x und startet das backup. danach hat man im ordner _full_backup nur noch
    jene texturen die man fuer die verwendung mit der dv wirklich will!!
    dann nochmal kurz _1_... im morrowind-textures-ordner gestartet und man hat ein
    backup des aktuellen standes.
    jetzt kann man getrost vibrant morrowind aus dem x\_full_backup ordner in den
    texturen ordner verschieben und zieht keinen schrott mit. weiters ist der
    schritt zurueck jederzeit moeglich!
    
    credits:
    ich hab mir die listen der texturen von Jaxalot's Texture Pack Uninstaller geliehen,
    
    Jaxalot:
    E-mail : Jaxalot@Gmail.com
    AIM : Jaxalot7
    MSN : Jaaxalot@Hotmail.com
    ICQ : 324509377
    YIM : Jaaxalot
    
    vielen dank!
    hoffentlich stoert ihn das nicht!
    ich hab die fehler (leerzeichen in dateinamen ohne einschliessende "") korrigiert.
    
    
    bei fragen: andreas@guetl.net
    bei spam: ruebe ab :-)
    wers will der holt sichs hier!

    jetzt aber eine gute nacht!
    andy

  2. #2
    sorry fuer den doppelpost, aber der edit markiert den thread nicht als geaendert

    ich hab das ganze nochmals ueberarbeitet, jetzt wird auf wunsch auch nur mw/tr/bm behandelt.

    ich hab gestern innerhalb von 15min. 4 verschiedene texturenpacks getestet und screenshots gemacht. momentan gefaellt mir vibrant mw mit der blue balmora expansion von mw4kids am besten. aber das kann sich ja jetzt ganz schnell aendern

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