Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Merged_Objects

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Als kann man zusammenfassend sagen, dass die Funktion von TesTool funktioniert, solange es keine übermäßig komplizierten oder zu viele PIs mergen muss?
    Ich habe hier den konkreten Fall von: ein Plugin bringt ein neues Gesicht und das andere neue Rüstung + neues Skript. Müsste doch eigentlich klappen, oder?

    @MartDann: danke für deine Beispiele, nur sagen die mir leider gar nichts...

  2. #2
    Zitat Zitat von Trr Kah
    Ich habe hier den konkreten Fall von: ein Plugin bringt ein neues Gesicht und das andere neue Rüstung + neues Skript. Müsste doch eigentlich klappen, oder?
    Sollte klappen. Du kannst ja das merged objects hinterher mal in den Editor laden und nachsehen, wie der/die entsprechenden NPCs zusammengebaut wurden.

  3. #3
    Zitat Zitat von Trr Kah
    @MartDann: danke für deine Beispiele, nur sagen die mir leider gar nichts...
    Hmm... dann weiss ich schon was ich als nächstes mache... einen Guide wie man die Logfiles liest bzw. entziffert.

    Ergänzend zum Post von DWS (falls das nich eh Klar war):
    Wenn du nur die Objects von diesen beiden PI mergen willst, sollten auch nur diese beiden im Morrowind Launcher aktiviert sein.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •