Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Merged_Objects

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von DWS
    - Dead on arrival NPCs, d.h. ich hatte Massensterben von NPCs sobald ich in die Zelle eintrat. Die lassen sich auch nicht per Konsole wiederbeleben, weil ihre gemergten stats sie immer wieder gleich töten. Das passierte nur mit gemergten NPCs.
    Solch einen Effekt hatte ich bisher noch nie und in meiner Merged Objects sind an die 1000 NPC. Liegt wahrscheinlich daran welche Art von PI gemerged werden. (bei mir hauptsächlich NPC-Replacer mit Quest-Plugins)

Zitat Zitat von DWS
    - Einige Änderungen werden durch merging zunichte gemacht. Bsp. ist PirateLords complete trade fix, welches alle infiniten Händler items zu finiten items macht (+ respawn chests usw.). Merged objects nimmt alle diese Händler mit in den mix und macht jede Menge der finiten items wieder zu infiniten (höhere Mathematik wahrscheinlich).
    Das ist Möglich ja. Original-Items die von einem PI gelöscht werden, werden ins Merged Objects-PI nicht übernommen.
    Auch ersichtlich im Beispiel das ich oben habe (die beiden schwerter).

Zitat Zitat von DWS
    Auch gibt es eine Obergrenze von Objekten, die gemergt werden können (die ist bei mir immer schnell erreicht). Das Problem macht sich so bemerkbar: TESTool stürzt während des merging einfach mit einer Systemfehlermeldung an Microsoft ab.
    Diesen Effekt hatte ich bisher auch noch nicht. Um welche Menge handelt es sich bei dir? (rein interessehalber)

Zitat Zitat von MartDann
    Diesen Effekt hatte ich bisher auch noch nicht. Um welche Menge handelt es sich bei dir? (rein interessehalber)
    Schwer zu sagen, die Menge der Objekte kann ich nirgends sehen, weil es im Problemfall ja nicht durch läuft. Es hängt auch von der Art der Plugins ab, z.B. Leloos Face Replacer sowie der inoffiziellen patch bringen eine große Menge von Objekten mit. Ich habe ca. 280 aktive plugins, von denen ich vor einem Komplett-Merging (den ich so ja nicht mehr mache) ungefähr 100-120 deaktivieren muss, damit der Merger nicht die Grätsche macht.