Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Die Pilgereisen d. 7 Gnaden- Rätselkanal-

Die Pilgereisen d. 7 Gnaden- Rätselkanal-

Hilfe !Ich bin gerade im Rätselkanal von Vivec und habe auch schon den Schrein gefunden.Aber was ist mit "Atme das Wasser seines Ruhmes und der Weg wird sich dir eröffnen" gemeint ?
    Und übrigens :alle Bewohner Vivecs erzählen von etlichen deadra, die im Rätselkanal sein sollen.Aber das einzige was ich gefunden habe sind Ratten !Bitte um schnelle Aufklärung!
    Und schonmal Danke im voraus !

Ersaufe in seinem Wasser und der Weg zum eigentlichen Schrein wird offenbar.

Users Awaiting Email Confirmation

Also das mit dem "Atme das Wasser seines Ruhmes und der Weg wird sich dier öffnen" ist eigentlich ganz einfach. Damit ist nämlich gemeint, dass du dich ertränken sollst. Nachdem du ertrunken bist bekommst du wieder volle Lebensenerie und du kannst den Versperrten Weg weitergehen.
    Nun, ich habe im Rätselkanal eigentlich auch keine Daedra gesehen, außer natürlich den Dremora, der hinter dem versperrtem Weg wartet. Den Dremora solltst du aber auf keinen Fall töten, den brauchst du nämlich noch für die Pilger-Quest.

Edit: Mist, viel zu spät!

Heißt das wenn du eigentlich tot sein solltest lebst du noch, oder nachdem du tot bist kriegst du wieder volle Lebensenergie?

Es heißt, Du musst den Mut zum Sterben haben Ja, Du stirbst und sozusagen, wenn Du schon im Koma bist (oder Deine Seele in Oblivion oder sonstwo weilt), bekommst Du die volle Lebensenergie zurück.

Bitte!!!!

Und Übriegens gute Frage die Antwort hab ich auch gebrauchen können!

Ich habe ein ganz anderes Problem....ich steh jetzt neben dem Typ der das silberne Langschwert haben will....aber ich kann es ihm nicht geben. Die dialog box is irgendwie verbugged oder so... Gibs ne möglichkeit diesen Teil des quests per cheat fertigzustellen? In meiner Englischen version ging der quest ganz normal, in der GOTY DV nicht...

console auf, auf den daedra klicken und:
    addtopic silberne langschwert

Edit: Hat sich erledigt. Ich musste
    addtopic "silbernes Langschwert"
    schreiben, dann ging es. Danke vielmals! (Hab nach dem richtigen namen im TES gesucht, zum glück ist das ding ähnlich wie der NWN editor lol. Sonst hatte ich den nie gefunden

Die Ursache dafür ist mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Plugin, welches ein topic einführt, das mit silber... startet. Aber das würde ich jetzt nicht unbedingt suchen, wenn es sich so einfach beheben lässt.