-
General
Hach, wenn man das liest...*träum*...dann würde man sich am liebsten in einen Tiefschlaf versetzen lassen und erst pünktlich zum Release wieder aufwachen(An alle geistig eher schwachen Forenuser: Nein, Schlaftabletten sind keine Lösung.).
Aber ich frage mich da natürlich auch ernsthaft ob da alles so reibungslos funktioniert. Stellt euch vor ihr nehmt dem Jäger den Bogen weg. Was passiert dann? Vielleicht gar nichts und der Jäger bleibt bei in seinem Tagesablauf 'hängen'? Vielleicht verhungert er weil er nichts mehr zu essen hat(ist das überhaupt möglich?)? Oder kauft er sein Essen ab sofort in der Taverne? Dass er sich einen neuen Bogen kauft wage ich erstmal auszuschließen.
Was passiert wenn man in einer Nacht-und-Nebel-Aktion sämtliche Nahrungsvorräte eines ganzen Dorfes wegfuttert oder stiehlt? Stirbt dann das ganze Dorf aus? Begeben sich alle Dorfbewohner auf die Jagd und grasen so ganze Wälder ab?
Das wird sicherlich interessant werden was so alles gemäß 'Ursache und Wirkung' passiert.
Und ach ja, Danke für die Übersetzung.