-
Provinzheld
texturen packs
hallo!
wollt wieder mal was neues sehen und bin dabei ueber alte widersprueche gestolpert
ich verwende das morrowind visual pack 3.0 rc1 (145mb)
allerdings finde ich das nirgends mehr! auf khalazza gibts nur 2.1 und 2.2 (nature), was also hab ich da?
welche texturen verwendet ihr denn so?
ich wollt mal fantasy colors ausprobieren, aber da sind mehr texturen drin als im mvp, dafuer ist es nur 23mb gross ?!? taugt das was?
so long und dank im voraus fuer eure zahlreichen infos
,
andy
-
Provinzheld
Hallo,
habe Fantasy Colors ne Zeitlang benutzt, is ziemlich bunt das Teil, anfangs war es noch irgentwie schön aber mit der Zeit gefiel es mir nicht mehr, habe jetzt auf HighColorFull_NoBSA gewechselt ( Weiß nur nicht mehr wo ich es her habe ).
Ist aber alles ne geschmacks Sache mit den Textur Packs.
-
Provinzheld
nun ja, highcolorfull_nobsa ist zufaellig der name der datei die fantasy colors enthaelt, ist eine zip datei und ist etwa 23mb gross.
verwechselst du da was oder heisst der download nur zufaellig so?
-
Provinzheld
Oh Oh,
jau da haste Recht. ( muß mir mal den Kalk aus der Birne hauen )
Dumm ist nur das ich nu nicht weiß was ich den Replacer benutze, war aber nicht klein das Teil. Sobalde ich es heraus habe melde ich mich wieder.
-
Evil Mastermind
Also ich benutze Vibrant Morrowind 3, hatte davor aber auch Visual Pack XT, Visual Pack XT Expansion und die beiden Visual Packs drauf (2.1 und 2.2). Insgesamt gesehen also schon irgendwo eine Mischung, wobei es grad eigentlich nur Vibrant MW sein wird, da dort sehr viele Texturen für alles mögliche enthalten sind.
Hier ein guter Link zum Vergleich verschiedener Packs samt Links:
http://ltm.ufrealms.net/textpacks/
-
Kämpfer
Ich kann wieder nur empfehlen, such auch hier mal nach grVulture. die "ultimate texture" packs sind wirklich toll.
Weiters benutz ich noch "shadows and lights packs" von, ähm, ich glaub das war HeadlessWonder. Weiß jetzt net genau wo ich die runtergeladen hab. Schau dich einfach mal auf gängigen PI Seiten um (thelys, PES, elricm....) dort werden sie schon zu finden sein
Außerdem verwende ich noch VAs Velothi Replacer II. Meiner Meinung nach der schönste Tempel-Texture-Replacer.
Link: http://planetelderscrolls.gamespy.co...Detail&id=3406
-
Provinzheld
Hab es raus gefunden sind die Mixed Textures.
VAs Velothi Replacer II sieht wirklich nicht schlecht aus.
-
Provinzheld
tja, ich danke erst mal fuer die zahlreichen meldungen (und die noch zahlreicheren mb downloads
).
werd wohl mal die naechsten tage (jahre) mit dem vergleich von texturen verbringen!
edit: gibt es irgendwo eine liste aller existierenden texturen im originalspiel? vibrant morrowind enthaelt naemlich auch texturen, die in den enthaltenen plugins zum einsatz kommen. kann man die irgendwie rausfiltern?
so long,
andy