Kann mir jemand sagen ob man sich mit Dagoth Ur verbünden kann und wenn ja was für eine Bedingung muss man dann erfüllen ??Wie geht es dann überhaupt weiter??
![]()
![]()
Würde mich sehr freuen wenn jemand die Antwort wüsste!
Kann mir jemand sagen ob man sich mit Dagoth Ur verbünden kann und wenn ja was für eine Bedingung muss man dann erfüllen ??Wie geht es dann überhaupt weiter??
![]()
![]()
Würde mich sehr freuen wenn jemand die Antwort wüsste!
Mit dem "wie geht es dann überhaupt weiter" meint Clavicius wahrscheinlich wie es weiter geht, wenn man sich mit Dagoth Ur verbünden könnte und das auch täte,oder?
So hab' ich das auch verstanden.Zitat von DLzocker
![]()
@Thormantor:
Was meinst du denn, was er meint?
Es gibt ein Plugin mit dem man sich Haus Dagoth anschließen können soll:
http://planetelderscrolls.gamespy.co....Detail&id=801
--Geadelt ist wer Schmerzen kennt...
vom Feuer das in Lust verbrennt...
Was passiert wenn man sich durch das Plug-in dem sechsten Haus beitritt??
Würd ich auch gerne wissen.......Zitat von Clavicius
![]()
![]()
Gute Idee und Danke für die Antworten![]()
Das ist für die EV, oderZitat von DWS
![]()
Hast du auch einen Link für die deutsche esp-Datei parat?
Also ich habe soetwas noch nicht gefunden.Such noch ein bisschen wieter...
naja. also ich halte das für eines dieser hartnäckigen Gerüchte. Würde ja um einiges anders verlaufen, die Story, wenn man mal eben kurz die Fronten wechselt. Und, wer soll denn dann der Endboss sein, wenn man die Mainquest halbwegs sinnvoll zuende stricken will.
Ich habe es noch nicht gespielt, aber aus den threads/readmes entnehme ich, dass es wohl ähnlich wie eine Gilde bzw. ein Haus ist, in dem man sich vom ash slave bis zum ascended sleeper hocharbeiten kann, und das ganze sogar mit Formwandlung a la scripted spells, also man sieht dann auch so aus.Zitat von Clavicius
--Geadelt ist wer Schmerzen kennt...
vom Feuer das in Lust verbrennt...
Oh , klasse ! Hört sich toll an! Ich wollte schon immer mal dem sechsten Haus beitreten *träum*
Da haben wir die selben "Träume"!
Zitat von DLzocker
Ich wollte es immer beherrschen und Dagoth Ur zu meinem Untertan machen und ganz Morrowind/Vvardenfell unterwerfen.
Mach mal deine Signatur, vielleicht gehts dir dann besser![]()
Das fänd ich irgendwo blöd so eine Mod, dann wär ja die ganze prophezeiung im Eimer![]()
Und ausserdem muss man sich dann wahrscheinlich in einen Schläfer oder Träumer oder zumindest in irgendein halbtotes Fast-Gott-Viech![]()
Und so nebenbei bemerkt: Was soll's sich überhaupst bringen? So'n Mod braucht sicher das eine oder andere MB, das wär ja ne ganz neue Quest mit voll vielen neuen Biestern und NPC's. Des weiteren schafft man dann sowieso schon jeden Gegner weil man bei Dagoth normalerweise schon auf ner recht hohen level ist...
--Auch Häresie ist eine Form des Glaubens!
Nehmt das Leben nicht so ernst, es gibt immer einen letzten Spielstand zum laden!