-
Kämpfer
Das Pi gefällt mir echt gut, allerdings ist es ganz schön buggy! Bis die Befreiungsaktion im Gefängnis geklappt hat, hat ewig gedauert, denn nachdem ich ein savegame geladen hatte, stimmte der Ablauf nicht mehr. Erst sagt der Anführer im Gefängnis Lebewohl, weil angeblich keine Tänzerinnen da seien, dann war beim Betreten der Gefängnisräume sofort die Minenwache da und hat losgekloppt! Es ging erst, nachdem ich das Spiel ganz neu gestartet habe!
Zu meinem aktuellen Problem: sobald ich bei der Heilerin in Pelagiad die Antwort anklicke, stürzt das Spiel ab! Habe es jetzt 5 mal versucht! Wie kriege ich das hin?
@ Pete: Du mußt zwischen den Häusern von dem "normalen" Schmied und dem Kriecher durch. Hymers Haus steht außerhalb der Stadtmauer! Hat das porten mit den 3 denn bei dir geklappt?
Man, so ein nettes PI, aber ständig Probleme!!! Nach dem mindestens 20. (!) Versuch hats endlich geklappt! Nun soll ich mit Silvermoon und 2 Gefährten nach Caldera, doch nur Silvermoon folgt mir, landet aber auch nicht in Caldera! Die anderen beiden sagen zwar, auf in den Kampf und ähnliches, bleiben aber an ihrem Platz stehen!!! Und jetzt?
Bitte drngend um Hilfe!!!!