Zitat Zitat
- Meine weibliche Khajiit hatte eine Schnelligkeit von 125!
Ich nehme fast an, da hat mir die Kombination mit einem anderen Plugin einen Streich gespielt, oder? Edit: Ich sehe gerade, dass das nicht der Fall ist. Finde ich zu hoch, insbesondere für einen Kurzwaffen-Nutzer.
Gehen wir anders heran: Welchen Boni könnte ich den Khajiit denn an dessen Stelle geben?
Zitat Zitat
- Argoniern würde ich lieber eine permanente Wasseratmung anstatt der Feuerresistenz geben. Eingebaute Kiemen also.
=> Direkt die erste Tempelquest wäre nicht mehr erfüllbar.
Zitat Zitat
- Der Turm kommt mit seinen 20% Reflexion nicht sonderlich spektakulär daher. Könnte man nicht noch eine Waffenresistenz oder ein Rüstungswert festigen dazugeben, oder wird es dadurch zu mächtig?
20% Reflect ist schon enorm mächtig. Da denke ich nicht, daß noch mehr hinzu müßte. Immerhin wirkt Reflect ja auch gegen magischen Schaden von Waffen .
Zitat Zitat
- den Imperialen würde ich 5% Absorb und 5% Absorb geben, also ausgeglichen.
Dann werden sie für Magier zu gefährlich als Gegner. Schon 5% Reflectgegner sind heftig für Magier... und wenn das für ALLE Imperial-NPCs gülte... autsch. Ne, das lasse ich besser .
Zitat Zitat
- mit der Feuerempfindlichkeit der Khajiit bin ich nicht ganz zufrieden. Ein angesengtes Fell ist zwar häßlich und stinkt, aber es tut nicht weh. Außerdem istrt es in ihrer Heimat recht heiß. Wie wäre es mit einer Anfälligkeit für Gift? Man denke an Skooma und co; aber das haben wir schon bei den Dunmern. Krankheitsanfällig? Dumm wegen der Mainquest.
Jo, und jede Anfälligkeit sollte mindestens einmal vertreten sein .
Zitat Zitat
- Wenn sich das Wiederherstellen der Attribute der Liebenden mit GCD beißt, warum nicht sattdessen einen Zauber, der 0 Manapunkte kostet und immer funktioniert?
Stimmt, gute Idee!
Zitat Zitat
- Beim Sternzeichen "Die Schlange" finde ich die 5 Punkte Magie festigen unnötigt. Was kann man damit schon anfangen?
Grml hmpf. Das sollte Fortify Maximum statt Fortify sein. *auf Bugliste setz*
Zitat Zitat
- Mit den vielen Einschränkungen des Rituals kann ich mich auch nicht direkt anfreunden. Lieber 2 richtige, als diese große Menge imho.
Das dumme ist, daß es nicht so etwas wie "gegen alle Elemente" als Schwäche gibt. Jedes Element hat nur 25% Schwäche, sodaß es gar nicht ein so großer Nachteil ist. Ehrlich gesagt denke ich sogar darüber nach, noch mehr aufzunehmen. Einzelne Elemente wäre nicht so toll, da man das dann durch bestimmte Rassen ganz leicht ausgleichen könnte - nicht in meinem Sinne .