Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 47 von 47

Thema: Balancingplugin V2 - Tester gesucht!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Es mag sein, daß sie das irgendwie hinbekommen haben. Selbst die Vampirfähigkeiten laufen über hinzugefügte Abilities - doch funktionieren diese Sachen irgendwie nicht immer .

Wie siehts denn derzeit mit der Übersetzung aus?

Zitat Zitat von bg2408
    Wie siehts denn derzeit mit der Übersetzung aus?
    Ich bin gerade dabei. Dabei ist mir aufgefallen, dass die Bretonen anstatt der Fähigkeit "Schild" jetzt einen "Biltzschild" haben. War das so gedacht? Imho eine Verschlechterung. Vorher gab es Rüstungsschtz, jetzt nur noch Blitzschaden am Gegner.

Außerdem regeneriern die Dunkelelfen jetzt laufend Mana. Beabsichtigt?

Und die Fähigkeit "Scharfschütze" kann sehr unangenehm werden, wenn man davonlaufen will und nicht kann. Wie wäre es mit dem Senken der Waffenfertigkeiten?

"Auge der Furcht" würde ich von Berührung auf Ziel verändern; schließlich kann man schon al 3-4 Meter neben der Katze stehen und sich trotzdem fürchten.
    Und warum hat die "Gabe des Erzmagiers" Telekinese dabei?
    Außerem glaube ich mal gelesen zu haben, dass das Vertreiben von Untoten nicht wirklich funktioniert.

Zitat Zitat
    [1]Ich bin gerade dabei. Dabei ist mir aufgefallen, dass die Bretonen anstatt der Fähigkeit "Schild" jetzt einen "Biltzschild" haben. War das so gedacht? Imho eine Verschlechterung. Vorher gab es Rüstungsschtz, jetzt nur noch Blitzschaden am Gegner.

[2]Außerdem regeneriern die Dunkelelfen jetzt laufend Mana. Beabsichtigt?

[3]Und die Fähigkeit "Scharfschütze" kann sehr unangenehm werden, wenn man davonlaufen will und nicht kann. Wie wäre es mit dem Senken der Waffenfertigkeiten?

[4]"Auge der Furcht" würde ich von Berührung auf Ziel verändern; schließlich kann man schon al 3-4 Meter neben der Katze stehen und sich trotzdem fürchten.
    [5]Und warum hat die "Gabe des Erzmagiers" Telekinese dabei?
    [6]Außerem glaube ich mal gelesen zu haben, dass das Vertreiben von Untoten nicht wirklich funktioniert.
    1. Jep, ist so gedacht, ob die anderen Boni des Bretonen auszugleichen.
    2. Jep. Ich hab mich an meine Vorschläge zu Oblivion gehalten, da stand das schon immer bei .
    3. Sie SOLL sehr unangenehm sein, wenn man weglaufen will. Mit dem Bogen trifft man so jedes Ziel, kann sich aber selbst nicht bewegen - genau das habe ich beabsichtigt . Wenn man die Fähigkeit von irgendeiner sinnvollen Warte aus nutzt, sehr mächtig die sein, ansonsten eben nicht - ein Scharfschütze steht eben nicht an vorderster Front und läßt sich mit Schwertern vermoschen ^^.
    4. Hm, im Original haben sie "bei Berührung". Von mir aus kanns auch "auf Ziel" werden, ich sehe da keine großen Unterschiede in den Einsatzmöglichkeiten.
    5. Weil mir nichts besseres einfiel? Und in Oblivion wird Telekinesis ja um einiges mächtiger als in Morrowind .
    6. Tuts auch in MW nicht, war aber immer schon beim Ritual dabei. In Oblivion hingegen wird es funktionieren .

PS: Schön, daß es jetzt ins deutsche übertragen wird .

1-3: Klingt nicht sehr begeistert ;_;.
    4: Area würde ich sagen mindestens 5. Mit Sachen ohne Area sich bewegende Ziele zu treffen ist immer sehr heiter. Was meinst du?
    5. Telekinese funktioniert aber auch in MW und ist durchaus nützlich . Das mit dem Ritual kann so bleiben, für den Fall, daß jemand nen PlugIn drauf hat, daß Turn Undead funktionieren läßt. Es wird ja sicher keiner das Ritual nur wegen dieser Kraft wählen... hoffe ich :scared:.

Dunkelelfen + Atronach: Ich glaube nicht. Ein Punkt pro Sekunde ist nichts, was in schweren Kämpfen hilft, glaub ich .

Ja, das kann alles so bleiben. Denke ich .

Dann mach aus Woad nen 10-Punkte-Eisschild !

Anmerkungen zur Übersetzung:
    - Hochfels Geist. Äh. Klingt so unlyrisch. Wie wäre es mit "Geist von Hochfels"?
    - Ross und Schwert. Hammer mit Schwert zu übersetzen ist cool . Hammer -> Hammerfall -> Heimat der Redguard .
    - Bauchbrand -> da ich nicht wußte, was Wombburn in der DV ist, hab ich in der EV extra Brunnenbrand raus gemacht. Hmpf. Ich sollte solche Sachen den Übersetzern der deutschen Version überlassen .

Nichts, was noch korrigiert werden müßte - ich fands nur so lustig, und merke es daher mal an .

Da die Sachen jetzt fertig sind, haue ich morgen ne Readme zusammen, dann können wir es ja online stellen !