Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 47

Thema: Balancingplugin V2 - Tester gesucht!

Dann werde ich das wohl in die Readme schreiben müssen.

Habe übrigens nun noch die ehemaligen Powers zum Teil wieder eingefügt, dazu noch jeder Rasse und jedem Sternzeichen noch eine Power entsprechend der Ausrichtung des Zeichens gegeben. Ich hoffe, das gefällt .

Bevor ichs vergesse: du hast beim Ritual zweimal eine Anfälligkeit für Magie drin, einmal 20% und einmal 50%. Ist das Absicht oder würde eine Anfälligkeit gegen Magie75% auch helfen?

Ansonsten gehe ich davon aus, dass du im Prinzip mit dem PI fertig bist?

Stimmt, das war... nicht beabsichtigt. Ist gefixt. Tjo, wenn es sonst nichts anderes mehr zu tun gibt, und keine weiteren Verbesserungsvorschläge kommen, würde ich sagen: Ich bin fertig!

Zitat Zitat von bg2408
    Ich bin fertig!
    Falsch. Du wolltest die PI doch noch ins Deutsche übersetzten.

Das heißt, ich bekomme keine permanente Wasseratmung für die Argonier? Extrem schade...

@Bullseye: übersezten werd ich's. Bg mangelts an einer DV. Nicht dass das eine größere Arbeit wäre.

Zitat Zitat von Trr Kah
    Das heißt, ich bekomme keine permanente Wasseratmung für die Argonier? Extrem schade...
    Ich kann das Tempelscript weder einbauen, noch testen. Wenn das jemand anderes machen würde, könnte es gerne eingebaut werden. Allerdings: Die Argonier haben nen kostenlosen Wasseratmen 600 Sekunden Spruch, der immer gelingt. Das sollte reichen .

Übrigens bezüglich Übersetzung: Ist alles unter Spellmaking zu finden, fängt mit "bg_" (Rassen) bzw bgs_ (Sternzeichen) an .

Konstantes Waterbreathing wäre eine Ability. Die kann (per Skript) man nur vom Character entfernen, nicht wieder hinzufügen. D.h. entweder könntest du die Temeplquest gar nicht lösen, oder wärst danach die Ability los. Was ist dir lieber?

(Mit den EnableXyzMenu könnte man sich drumrummogeln. Aber ein Plugin sollte schon so geschrieben sein, daß man es ohne weiteren Konsoleneinsatz benutzen kann.)

Ich habe schon constant abilities per addspell mitten im Spiel gesehen, z.B. bei cult of the clouds bei einem erreichten Rang.

Zitat Zitat von Trr Kah
    @Bullseye: übersezten werd ich's. Bg mangelts an einer DV. Nicht dass das eine größere Arbeit wäre.
    Das ganze war jetzt eher als Scherz gemeint, auch wenn ich mich trotzdem darüber freue, dass sich jemand die Mühe macht. Auf meinen Post hätt ich von bg jetzt eher ein schnödes: "Das hättest du wohl gerne", erwartet.

Zitat Zitat von Gorkon
    Konstantes Waterbreathing wäre eine Ability. Die kann (per Skript) man nur vom Character entfernen, nicht wieder hinzufügen. D.h. entweder könntest du die Temeplquest gar nicht lösen, oder wärst danach die Ability los. Was ist dir lieber?

(Mit den EnableXyzMenu könnte man sich drumrummogeln. Aber ein Plugin sollte schon so geschrieben sein, daß man es ohne weiteren Konsoleneinsatz benutzen kann.)
    Und wie läuft das dann mit Vampire Hunger? Die kriegen dass doch auch hin.
    Nicht dass es mir so extrem wichtig wäre. Ich kann auch ohne eben.

Es mag sein, daß sie das irgendwie hinbekommen haben. Selbst die Vampirfähigkeiten laufen über hinzugefügte Abilities - doch funktionieren diese Sachen irgendwie nicht immer .

Wie siehts denn derzeit mit der Übersetzung aus?

Zitat Zitat von bg2408
    Wie siehts denn derzeit mit der Übersetzung aus?
    Ich bin gerade dabei. Dabei ist mir aufgefallen, dass die Bretonen anstatt der Fähigkeit "Schild" jetzt einen "Biltzschild" haben. War das so gedacht? Imho eine Verschlechterung. Vorher gab es Rüstungsschtz, jetzt nur noch Blitzschaden am Gegner.

Außerdem regeneriern die Dunkelelfen jetzt laufend Mana. Beabsichtigt?

Und die Fähigkeit "Scharfschütze" kann sehr unangenehm werden, wenn man davonlaufen will und nicht kann. Wie wäre es mit dem Senken der Waffenfertigkeiten?

"Auge der Furcht" würde ich von Berührung auf Ziel verändern; schließlich kann man schon al 3-4 Meter neben der Katze stehen und sich trotzdem fürchten.
    Und warum hat die "Gabe des Erzmagiers" Telekinese dabei?
    Außerem glaube ich mal gelesen zu haben, dass das Vertreiben von Untoten nicht wirklich funktioniert.

Zitat Zitat
    [1]Ich bin gerade dabei. Dabei ist mir aufgefallen, dass die Bretonen anstatt der Fähigkeit "Schild" jetzt einen "Biltzschild" haben. War das so gedacht? Imho eine Verschlechterung. Vorher gab es Rüstungsschtz, jetzt nur noch Blitzschaden am Gegner.

[2]Außerdem regeneriern die Dunkelelfen jetzt laufend Mana. Beabsichtigt?

[3]Und die Fähigkeit "Scharfschütze" kann sehr unangenehm werden, wenn man davonlaufen will und nicht kann. Wie wäre es mit dem Senken der Waffenfertigkeiten?

[4]"Auge der Furcht" würde ich von Berührung auf Ziel verändern; schließlich kann man schon al 3-4 Meter neben der Katze stehen und sich trotzdem fürchten.
    [5]Und warum hat die "Gabe des Erzmagiers" Telekinese dabei?
    [6]Außerem glaube ich mal gelesen zu haben, dass das Vertreiben von Untoten nicht wirklich funktioniert.
    1. Jep, ist so gedacht, ob die anderen Boni des Bretonen auszugleichen.
    2. Jep. Ich hab mich an meine Vorschläge zu Oblivion gehalten, da stand das schon immer bei .
    3. Sie SOLL sehr unangenehm sein, wenn man weglaufen will. Mit dem Bogen trifft man so jedes Ziel, kann sich aber selbst nicht bewegen - genau das habe ich beabsichtigt . Wenn man die Fähigkeit von irgendeiner sinnvollen Warte aus nutzt, sehr mächtig die sein, ansonsten eben nicht - ein Scharfschütze steht eben nicht an vorderster Front und läßt sich mit Schwertern vermoschen ^^.
    4. Hm, im Original haben sie "bei Berührung". Von mir aus kanns auch "auf Ziel" werden, ich sehe da keine großen Unterschiede in den Einsatzmöglichkeiten.
    5. Weil mir nichts besseres einfiel? Und in Oblivion wird Telekinesis ja um einiges mächtiger als in Morrowind .
    6. Tuts auch in MW nicht, war aber immer schon beim Ritual dabei. In Oblivion hingegen wird es funktionieren .

PS: Schön, daß es jetzt ins deutsche übertragen wird .

Zu 1. - 3. Deine Entscheidung.
    Zu 4. Werd ich mal ändern. Soll ich "area" auf Null lassen?
    Zu 5. + 6. Mag ja sei, dass es Oblivion funktonieren wird aber in Morrowind ist es noch eher unnutz. Soll das trotzdem so bleiben?

1-3: Klingt nicht sehr begeistert ;_;.
    4: Area würde ich sagen mindestens 5. Mit Sachen ohne Area sich bewegende Ziele zu treffen ist immer sehr heiter. Was meinst du?
    5. Telekinese funktioniert aber auch in MW und ist durchaus nützlich . Das mit dem Ritual kann so bleiben, für den Fall, daß jemand nen PlugIn drauf hat, daß Turn Undead funktionieren läßt. Es wird ja sicher keiner das Ritual nur wegen dieser Kraft wählen... hoffe ich :scared:.

Nein, so war das nicht gemeint.
    Mit Blitz oder anderen Elementarschilden kann ich nur im Allgemeinen nicht viel anfangen. Regnerierendes Mana ist etwas sehr schönes, nichts dagegen einzu wenden. Wird es aber nicht zusammen mit dem Atronach zu mächtig?
    Bogenschützen haben im Allgemeinen keine sonderlich gute Rüstung, da sollten sie wenigstens die Möglichkeit zum Rückzug haben, wenn der Feind zu nahe kommt. Etwas Feder zum Ausgleich wäre eine Möglichkeit.

Zum "Auge der Furcht": ja, passt gut.
    Zu 5. Stimmt auch wieder.

Übrigens haben die Waldelfen immer noch ihre Tiersprache, die Redguard ihre Krankheitsresistenz, die Nord die Fähigkeit "woad" und die Imperialen "star of the west". Soll das so sein?

Dunkelelfen + Atronach: Ich glaube nicht. Ein Punkt pro Sekunde ist nichts, was in schweren Kämpfen hilft, glaub ich .

Ja, das kann alles so bleiben. Denke ich .

"woad": Schild 60 sec, 30 Punkte.
    Diese Fähigkeit den Nords zu lassen, die meisten ne Menge mehr Lebenspunkte haben als die Bretonen find ich unpassend. Da würde doch ein Blitzschild viel besser passen. Abgesehen davon, dass die Nords noch Elementare Gewalt (3 Atronarchen auf einmal) und Donnerfaust (Eisschaden) besitzen.

Und ja, ich bin nervig wie ein Terrier, der an der Kehle klebt.

Dann mach aus Woad nen 10-Punkte-Eisschild !

Hab ich gemacht.

Ansonsten: vola, ich habe fertig. Die Übersetzung häng ich dran. Am Besten du schaust es dir mal an bg, ob es dir so zusagt.

Edit: och man, schon wieder ein eine runde Postingzahl übersehn.