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Thema: Balancingplugin V2 - Tester gesucht!

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Dann werde ich das wohl in die Readme schreiben müssen.

    Habe übrigens nun noch die ehemaligen Powers zum Teil wieder eingefügt, dazu noch jeder Rasse und jedem Sternzeichen noch eine Power entsprechend der Ausrichtung des Zeichens gegeben. Ich hoffe, das gefällt .

  2. #2
    Bevor ichs vergesse: du hast beim Ritual zweimal eine Anfälligkeit für Magie drin, einmal 20% und einmal 50%. Ist das Absicht oder würde eine Anfälligkeit gegen Magie75% auch helfen?

    Ansonsten gehe ich davon aus, dass du im Prinzip mit dem PI fertig bist?

  3. #3
    Zitat Zitat von bg2408
    Ich bin fertig!
    Falsch. Du wolltest die PI doch noch ins Deutsche übersetzten.

  4. #4
    Das heißt, ich bekomme keine permanente Wasseratmung für die Argonier? Extrem schade...

    @Bullseye: übersezten werd ich's. Bg mangelts an einer DV. Nicht dass das eine größere Arbeit wäre.

  5. #5
    Zitat Zitat von Trr Kah
    Das heißt, ich bekomme keine permanente Wasseratmung für die Argonier? Extrem schade...
    Ich kann das Tempelscript weder einbauen, noch testen. Wenn das jemand anderes machen würde, könnte es gerne eingebaut werden. Allerdings: Die Argonier haben nen kostenlosen Wasseratmen 600 Sekunden Spruch, der immer gelingt. Das sollte reichen .

    Übrigens bezüglich Übersetzung: Ist alles unter Spellmaking zu finden, fängt mit "bg_" (Rassen) bzw bgs_ (Sternzeichen) an .

  6. #6
    Zitat Zitat von Trr Kah
    @Bullseye: übersezten werd ich's. Bg mangelts an einer DV. Nicht dass das eine größere Arbeit wäre.
    Das ganze war jetzt eher als Scherz gemeint, auch wenn ich mich trotzdem darüber freue, dass sich jemand die Mühe macht. Auf meinen Post hätt ich von bg jetzt eher ein schnödes: "Das hättest du wohl gerne", erwartet.

  7. #7
    Konstantes Waterbreathing wäre eine Ability. Die kann (per Skript) man nur vom Character entfernen, nicht wieder hinzufügen. D.h. entweder könntest du die Temeplquest gar nicht lösen, oder wärst danach die Ability los. Was ist dir lieber?

    (Mit den EnableXyzMenu könnte man sich drumrummogeln. Aber ein Plugin sollte schon so geschrieben sein, daß man es ohne weiteren Konsoleneinsatz benutzen kann.)

  8. #8
    Zitat Zitat von Gorkon
    Konstantes Waterbreathing wäre eine Ability. Die kann (per Skript) man nur vom Character entfernen, nicht wieder hinzufügen. D.h. entweder könntest du die Temeplquest gar nicht lösen, oder wärst danach die Ability los. Was ist dir lieber?

    (Mit den EnableXyzMenu könnte man sich drumrummogeln. Aber ein Plugin sollte schon so geschrieben sein, daß man es ohne weiteren Konsoleneinsatz benutzen kann.)
    Und wie läuft das dann mit Vampire Hunger? Die kriegen dass doch auch hin.
    Nicht dass es mir so extrem wichtig wäre. Ich kann auch ohne eben.

  9. #9
    Ich habe schon constant abilities per addspell mitten im Spiel gesehen, z.B. bei cult of the clouds bei einem erreichten Rang.

  10. #10
    Zu 1. - 3. Deine Entscheidung.
    Zu 4. Werd ich mal ändern. Soll ich "area" auf Null lassen?
    Zu 5. + 6. Mag ja sei, dass es Oblivion funktonieren wird aber in Morrowind ist es noch eher unnutz. Soll das trotzdem so bleiben?

  11. #11
    Nein, so war das nicht gemeint.
    Mit Blitz oder anderen Elementarschilden kann ich nur im Allgemeinen nicht viel anfangen. Regnerierendes Mana ist etwas sehr schönes, nichts dagegen einzu wenden. Wird es aber nicht zusammen mit dem Atronach zu mächtig?
    Bogenschützen haben im Allgemeinen keine sonderlich gute Rüstung, da sollten sie wenigstens die Möglichkeit zum Rückzug haben, wenn der Feind zu nahe kommt. Etwas Feder zum Ausgleich wäre eine Möglichkeit.

    Zum "Auge der Furcht": ja, passt gut.
    Zu 5. Stimmt auch wieder.

    Übrigens haben die Waldelfen immer noch ihre Tiersprache, die Redguard ihre Krankheitsresistenz, die Nord die Fähigkeit "woad" und die Imperialen "star of the west". Soll das so sein?

  12. #12
    "woad": Schild 60 sec, 30 Punkte.
    Diese Fähigkeit den Nords zu lassen, die meisten ne Menge mehr Lebenspunkte haben als die Bretonen find ich unpassend. Da würde doch ein Blitzschild viel besser passen. Abgesehen davon, dass die Nords noch Elementare Gewalt (3 Atronarchen auf einmal) und Donnerfaust (Eisschaden) besitzen.

    Und ja, ich bin nervig wie ein Terrier, der an der Kehle klebt.

  13. #13
    Hab ich gemacht.

    Ansonsten: vola, ich habe fertig. Die Übersetzung häng ich dran. Am Besten du schaust es dir mal an bg, ob es dir so zusagt.

    Edit: och man, schon wieder ein eine runde Postingzahl übersehn.

  14. #14
    Zitat Zitat von Trr Kah
    Ansonsten: vola, ich habe fertig. Die Übersetzung häng ich dran. Am Besten du schaust es dir mal an bg, ob es dir so zusagt.
    Danke auch. Damit ist ein weiterer Schritt bei meiner Neuaufsetzung von MW getan. Freue mich schon auf einen neuen Spielstart.
    Zitat Zitat von Trr Kah
    Edit: och man, schon wieder ein eine runde Postingzahl übersehn.
    Keine Sorge, ich hab vorgesorgt.

  15. #15
    Danke, jetzt fühl ich mich besser.
    - "Geist von Hochfels" find ich unlyrisch. "Hochfels Gabe" wäre schön. Werde ich ändern, siehe unten.
    - "Ross und Schwert" ebenfalls aus ästhetischen Gründen. "Ross und Hammer" klingt flach, nicht nach einem Helden. Ich fürchte, niemand denkt dabei an Hammerfall.
    - Ja, solltest du.

  16. #16
    Wombburn = (Mutter-)Schoßbrand ; die deutsche Übersetzung liegt um einige cm neben dem womb.

    To hammer someone = jmd. vernichtend schlagen. Nur so als Alternative zum Werkzeug. EDIT: Wahrscheinlich ist hier doch eher die (stumpfe) Waffe gemeint und daher würde ich es eher bei Kriegshammer, Warhammer, Schlaghammer o.ä. belassen.

  17. #17
    Readme. Trr Kah, schau bitte einmal, inwieweit sich das mit deiner Übersetzung alles paßt.

  18. #18
    Ich hab jetzt folgendes geändert:
    - einige Eigenschaften und/oder Powers der Bezeichnung nach meiner Übersetzung angepasst. Ob das so besser ist, musst du entscheiden, wenn aber nicht, dann sollten wir es im Plugin und in der Readme ändern.
    - Khajiit angepasst. Die waren noch auf dem alten Stand.
    - Nord, Imperiale, Redguards und Waldelfen ihre zusätzlichen Kräfte reingeschrieben. Hattest du vergessen.
    - Dinge, die Oblivion betreffen, gestrichen. (Manaregneration, Sonderangriffe)
    - Dem Sternzeichen "Das Ritual" die richtigen Werte gegeben.
    Du solltest dir überlegen, ob du das nicht alphabetisch ordnest. Es fehlen außerdem noch so Dinge wie ob Addons gebraucht werden, wo man dich erreichen kann ect.

  19. #19
    Das BalancingPlugIn kann nun auf der Website heruntergeladen werden!

    PS: Hab die Ergänzungen noch in die Readme eingebracht.

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