-
Ehrengarde
Grad ein bisserl rumgetestet habe. Dein Wunsch--Skript sollte vermutlich etwa folgendermaßen ablaufen:
1. Checken, welche Rassen- und Sternenzeichen-Abilities auf dem Character liegen
2. Wenn MW-Abilities gefunden werden, entfernen und mit ihren BGB-Äquivalenten ersetzen
Im Spiel müßte ein Skript die Abfrage per GetSpell erledigen (was liegt auf dem Char?), dann per RemoveSpell entfernen und per AddSpell die neuen Abilities draufpacken. Theoretisch kein Ding.
Leider funzt anscheinend nur RemoveSpell im Zusammenhang mit Abilities. AddSpell hat keinen Effekt, und GetSpell gibt immer 0 zurück (= nix gefunden), auch wenn die Fähigkeit vorhanden ist. Man kann also per Skript weder abfragen, welche Rassen- und Sternenzeichen-Eigenschaften vorliegen, noch neue hinzufügen. Und nur die alten rauswerfen hat wohl keinen Sinn.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln