-
Grinsekatze
So, ich habe auch getestet. Meine Meinung dazu:
- Meine weibliche Khajiit hatte eine Schnelligkeit von 125!
Ich nehme fast an, da hat mir die Kombination mit einem anderen Plugin einen Streich gespielt, oder? Edit: Ich sehe gerade, dass das nicht der Fall ist. Finde ich zu hoch, insbesondere für einen Kurzwaffen-Nutzer.
- Argoniern würde ich lieber eine permanente Wasseratmung anstatt der Feuerresistenz geben. Eingebaute Kiemen also.
- Der Turm kommt mit seinen 20% Reflexion nicht sonderlich spektakulär daher. Könnte man nicht noch eine Waffenresistenz oder ein Rüstungswert festigen dazugeben, oder wird es dadurch zu mächtig?
- den Imperialen würde ich 5% Absorb und 5% Reflect geben, also ausgeglichen.
- mit der Feuerempfindlichkeit der Khajiit bin ich nicht ganz zufrieden. Ein angesengtes Fell ist zwar häßlich und stinkt, aber es tut nicht weh. Außerdem istrt es in ihrer Heimat recht heiß. Wie wäre es mit einer Anfälligkeit für Gift? Man denke an Skooma und co; aber das haben wir schon bei den Dunmern. Krankheitsanfällig? Dumm wegen der Mainquest. Edit 2: Wie wäre es wenn man sowohl die Feueranfälligkeit, als auch Schnelligkeit festigen 25 einfach streicht?
- Wenn sich das Wiederherstellen der Attribute der Liebenden mit GCD beißt, warum nicht sattdessen einen Zauber, der 0 Manapunkte kostet und immer funktioniert?
- Beim Sternzeichen "Die Schlange" finde ich die 5 Punkte Magie festigen unnötigt. Was kann man damit schon anfangen?
- Mit den vielen Einschränkungen des Rituals kann ich mich auch nicht direkt anfreunden. Lieber 2 richtige, als diese große Menge imho.