Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 47

Thema: Balancingplugin V2 - Tester gesucht!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Dunkelelfen haben plötzlich Weakness to Poison. Weakness to Frost ist zu den Hochelfen gewandert. Wie sind die Überlegungen dahinter?
    Ich habe mich an die Überlegungen hier und hier gehalten .

Zitat Zitat
    Reflect 1pt und Spell Absorption 4pt beim Imperial ist so wenig, daß man es imho auch ganz weglassen kann.
    5% totale Magieimmunität. Was hieltest du davon, wenn ich Reflect auf 2 erhöhe und Absorb auf 8? Das wären dann 10% totale Immunität.

Zitat Zitat
    Gleich viermal ein konstantes Restore Attribute. Der Sinn entzieht sich mir da. Wird sehr selten benötigt, und sobald ich zu einem Priester gehe und mir die entsprechenden Sprüche selber bastle (billig sind sie ja), ist dieser Teil des Sternenzeichens nutzlos.
    Joah, soll auch nur was für Leute sein, die keine Magie anwenden.

Zitat Zitat
    Beim Ritual bekomme ich zwar Max Magicka 2.5, kriege dafür aber fünf (!) Weaknesses 50 reingewürgt.
    Hm. Was hieltest du von Max Magicka 3, dafür Weaknesse runter auf 25?

Zitat Zitat
    Einige Sternenzeichen bieten Fortify Attribut/Skill x to y (z.B. 10 bis 25). Großes Ih-Bäh.
    Ups. Fehler. Korrigiert.

Zitat Zitat
    5% totale Magieimmunität. Was hieltest du davon, wenn ich Reflect auf 2 erhöhe und Absorb auf 8? Das wären dann 10% totale Immunität.
    Hmm. Klingt imho sinniger. Und macht aus dem Imperial immer noch keine Uber-Rasse.

Zitat Zitat
    Joah, soll auch nur was für Leute sein, die keine Magie anwenden.
    Gedankengang meinerseit: Bis auf Damage Strength (Bonewalker) kommt in der freien Wildbahn kein Damage [Attribute] Spell vor, deshalb zweifel ich ein bissi am Sinn des Ganzen. (Es sei denn, man knallt seinen Damage Intelligence 100pts Spell auf ein Reflect-Monster. )

Noch eine Anmerkung für Leute, die mit Galsiah's Character Development spielen: Konstantes Restore Attribute bringt die Max-Mana-Berechnung von GCD durcheinander. Wer GCD und BGB kombinieren will, NICHT The Lover nehmen!

Zitat Zitat
    Hm. Was hieltest du von Max Magicka 3, dafür Weaknesse runter auf 25?
    Macht das Ganze zu einer besseren Wahl. Ist bei 25 dann zumindest möglich, die Schwächen halbwegs auszugleichen. Würd ich mir dann überlegen für einen Char.