Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: [Diablo 2]Battle-net problem

[Diablo 2]Battle-net problem

Tag Leute,

ich hab da ein Problem zu Diablo 2 undzwar kann ich dem Battle.net nicht connecten weiß einer wo dran dass liegen kann?

Ich hab mir dass Game gerade neu gekauft (nicht gebraucht), also wo dran kann es liegen?

Hab dass Add-on installiert und es wurde automatisch gepatcht.

Falsches Forum dafür haben wir ein Online Forum, ich verschiebe mal.

spielst du vielleicht mit irgendeinen mod oder so hex charas,wenn ja musse das spiel nochma neu installiren würd ich dir auch ohne die oben gennanten sachen empfehlen odda guck ma ob der gateway auch auf europe ist!
    hoffe konnte helfen
    gruß samurai x

mein Problem ist ja unter anderem dass ich gar nicht Europa auswählen kann sondern nur

- FSGS Server FSGS NET
    - Brudwar.com

oder irgendwie so

auf jeden Fall ist dass wohl der auslöser.

Wegen den Sachen die du geschrieben hast:
    Ich hab dass Spiel ganz normal installiert und wollte direkt online, also ich hab rein gar nichts dazu installiert bis auf dass Add-on. Aber auch wenn ich dass Add-on nicht installiere gehts nich.

Was für eine Version ist denn das die Euro oer US Version oder vielleicht eine Kopie ? Wenn ja kann da auch der Wurm drin stecken denn Battle.net sperrt teilweise User mit bestimmter Zugangssoftware.

Nei ich hab es gerade bei Amazon neu bestellt. (auch nicht gebraucht)

Es ist die Euro Version

Weiß einer wie man diesen verdammten Fehler beheben kann?

@chicill
    Schau mal in deine Registry
    HKEY_CURRENT_USER - Software - Battle.net - Configuration
    bei Server List sollte exodus.battle.net stehen.

und bei
    HKEY_LOCAL_MACHINE - SOFTWARE - Battle.net - Configuration
    sollte bei Server List ebenfalls exodus.battle.net stehen.

Welcher Fehler kommt denn genau?

@akira
    Die Version hat keine Auswirkung darauf, es sind bei allen Versionen immer alle Gateways auswählbar, der Unterschied ist nur die D2Lang.dll und die Videos.

In der Registry stehen alle diese Sachen die du angesprochen hast.

Ich kann auch nicht Gateway Europe auswählen oder andere.
    Ich häng mal ein Bild von der Fehlermeldung an.

Schonmal D2 neuinstalliert?
    Und installier mal D2 dann LoD und dann erst patchen.

die beiden Sachen hab ich auch schon ausprobiert.

Aber warum kann ich denn nicht dass Gateway Europe auswählen? Ist dass vieleicht ein Fehler?

Hier noch ein screenshot von den Gateways die ich auswählen kann

Was steht bei dir bei HKEY_CURRENT_USER - Software - Battle.net - Configuration - Diablo II Battle.net gateways rechts bei Wert ?

Da sollte stehen:

1002 04 uswest.battle.net 8 U.S. West useast.battle.net 6 U.S. East asia.battle.net -9 Asia europe.battle.net -1 Europe

Sollte das da nicht stehen, dann geb mir deine Email, dann exportiere ich dir das aus meiner Registry und schick dir den Part dann brauchst dus nur zusammenführen.

Was sind denn das für komische Gateways???
    Aber die Meldung mit verbing konnte nicht hergestellt werden kenne ich auch. Das passiert entweder, wenn man einen NO-CD rack hat, oder eine bestimmte internet Verbindung !!
    Musst mal deine Net Verbidung checken

DRAEDLORD DANKE, ich glaube du hast den Fehler entdeckt.

Bei mir steht da nur ein Zahlen Wirrwar.

Meine e-m@il adresse:
    webmaster@finalfantasyzone.de

Bitte schick mir die Datei oder was es ist und schreib bitte wie man sie in die Registry integrieren (zusammenführen) kann.

@RPG_Goldenboy
    Ich benutze weder einen No_CD Crack und die CDs sind auch nicht gebrannt. Ich hatte es vorher von nem Kumpel ausgeliehen und da funzte es einwandfrei mit der connection.

@chicill

Die Mail ist raus.

@Rpg_Goldenboy

Das sind die Einträge in der Registry, die normalerweise immer in dieser Form vorhanden sein sollten ?

es gibt noch ein Problem.

Der meldet eine Fehlermeldung dass die Datei keine Registry Datei ist. Woran kann dass liegen und wie kann ich sie trotzdem importieren?

Welches Windows benutzt du?

EDIT:

Hab dir nochmal was geschickt, probier mal das.

Ich benutze Windows XP Professionell.

danke dreadlord

alles funzt wieder.

Vielen Dank.

Leute Leute

das hat nix mit No CD Crack zu tun oder so, das hatte ich schonmal mit meinem SC Broodwar. Du bist auf dem Server der FSGS Liga ich hab ein Tool von denen damit kannste das wieder auf die anderen "normalen" Server umstellen ich schick dir das mal an deine Addy.

MFG

RD