Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 40

Thema: T.E.S. Zukunftsversion

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

T.E.S. Zukunftsversion & Diskussion über Cs. von Oblivion

Also...
    Ich hab mal darüber nachgedacht und bin zum Schluss gekommen dass es irgendwie mal was neues wär wenn es ein Rpg in der jetzt-zeit oder Zukunft gäbe, es wäre mal was neues und bietet ziemlich viele Möglichkeiten.

Ich hab da jetzt an ein Morrowind 2 gedacht:
    Die Dwemer sind wieder aufgetaucht und haben im geheimen neue Techno entwickelt, es kommt zu einem großen Entwicklungsaufschwung und 120 Jahre später wird der weltraum entdeckt, die Dunmer und Altmer sind voll und ganz gegen diesen "Neumodischen" Kram und wollen diese Technologien zerstören, die Dwemer entgültig ausrotten und wieder zur ein-gott-politik zurückkehren.
    Nun aber taucht unser Held mal wieder auf um das zu verhindern, man muss sein Leben von Anfang an durchspielen, von so in etwa dem 12. Lebensjahr und muss erst mal aufwachsen und kleine Lebensabläufe durchmachen, wie zb. die Einweihung in einen Orden oder eine Gilde, was ein sehr wichtiger Schritt sein wird, den es beeinflusst den restlichen Spielablauf auf unterschiedlichste Weise, d.h. man kann das Spiel auf viele verschiedene Arten ausspielen.

Würd mich freuen wenn ihr eure Meinungen dazu abgeben würdet.
    Fg, euer Ralen

Nicht nur das das etwas nunja.....komisch klingt mit deiner Zukunftsversion, hast du auch noch in das falsche Forum gepostet, den dieses hier ist für das Vvardenfell-RPG und nicht für Morrowind^^

aso,

Oh, sorry, hab ich nicht mitbekommen, aber es wär doch mal was neues, oder?
    Muss ja keine modernen waffen haben, nur eher neuere sachen, zb.Energieklingen usw.

Ich sagte ja nur das die Idee komisch klingt, nicht schlecht ist^^
    Ein Modder könnte das ''vielleicht'' verwirklichen.

Muss ein Mod einfach verschieben^^

Zitat Zitat von Thormantor
    Muss ein Mod einfach verschieben^^
    Jaja, bin schon da

Ich verschieb's mal ins Morrowind-Diskussionsforum, weil es ja schon mit MW zu tun hat (Stichwort: Morrowind 2 im ersten Post).

@Energieklingen:
    iirc gibts sowas schon für Morrowind, nämlich durch das Pi Balmora Expanded.

@Morrowind 2:
    Naja...morrowind 2 wirds eher nicht geben, aber jetzt kommt ja Oblivion...

Bethesda Softworks, Entwickler von 'Elder Scrolls', hat heute endlich den Gerüchten zur 'Star Trek'-Lizenz ein Ende gemacht. Offiziell bestätigt sind zwei neue Titel aus dem 'Star Trek'-Universum. Zum einen eine Versoftung des Stoffes für die Xbox 360 und PC mit dem Namen 'Star Trek Legacy' und zum anderen der erste Schritt von Bethesda in die Handheld-Welt mit 'Star Trek: Tactical Assault' für DS und PSP.

Alle Titel sollen Ende 2006 kommen und 'Star Trek Legacy' soll nicht nur das Image der Serie wieder aufpolieren, sondern auch im Mehrspielermodus neue Akzente setzen.

also ich weis nich... diese "Zukunftsidee" ich habe Dungeon Siege gespielt, und war anfangs ganz begeistert, (hatte was vom guten altem Diablo) aber dann kam der ganze kram mit uebermaechtigen Robotern. Ich glaube das wuerde Morrowind nich so stehn - sorry

Zitat Zitat von MagicOmlet
    also ich weis nich... diese "Zukunftsidee" ich habe Dungeon Siege gespielt, und war anfangs ganz begeistert, (hatte was vom guten altem Diablo) aber dann kam der ganze kram mit uebermaechtigen Robotern. Ich glaube das wuerde Morrowind nich so stehn - sorry
    Na ja, hab ja auch nie was von übermächtigen robos gesagt, nur von kleienren Modernisierungen und einer neuheit im RPG-Universum und zwar ein RPG in der Zukunft oder Jetztzeit (und damit mein ich nicht so was wie zb. Dungeon Siege).
    Wollt ich halt noch sagen, nicht wahr?

is jetzt nicht als beleidigung oder so was aufzufassen, wollt ich nur so vorsichtshalber hinzufügen

ach ja mir ist gerade eingefallen - warum denn in die Zukunft gehn??? die vergangenheit tuts doch auch... es gibt ja all die geruecht/geschichten warum die dwemer verschwunden sind, es koennte ja jemand es bezweifeln - zb Yagrum - und dann muss man in die vergangenheit reisen und es herausfinden!

p.s. - ich weis ich koennte die 2 Antworten zusammenziehn, aber dann wuerde das Thema nicht nach "oben" rutschen lol - ich fuege sie zusammen wenn jemand antwortet!

modernisierungen

Na gut dann eben ne General-modernisierung oder so was ähnliches, für neuartigere waffen, nicht nur so altmodische nahkampfwaffen wie zb. Kettenschwerter(!KEINE! Kettensägen) und vielleicht jetzt für oblivion nen mod für Streitwägen usw., falls das halt noch nicht drin ist...
    Dazu noch ein paar mass-battles mit belagerung und so wat, belagerungsmaschis und def-stellungen, und eventuell schwarzpulverwaffen, keine modernen aber so was wie hakebuchsen, musketen und pistolen, dann noch schiffe mit denen man selber rumschippern kann, präzisionsbögen, doppel-und dreifachbögen, repetierarmbrüste und schwerter bei denen man so kleine stacheln aus dem griff rausfeuern kann und so was halt^^
    Fg, ich

Hey man wär doch mal was lustiges mit ner kättensäge rumzulaufen oder so. Aber etwas brutalschwierig zumachen. Die Vergangenheit bietet sich für MW aber viel besser an.

Zitat Zitat
    modernisierungen

wohl eher: MOD ernisierungen

also das problem ist eigentlich das mit den waffen. du könntest vielleicht ein schwert aussehen lassen wie eine kettensäge, aber eine wirkliche kettensäge wird wohl nicht machbar sein, da sich mit dem cs einfach keine neuen waffengattungen einbinden lassen.

Zitat Zitat von The Flo
    [/b]
    wohl eher: MOD ernisierungen

also das problem ist eigentlich das mit den waffen. du könntest vielleicht ein schwert aussehen lassen wie eine kettensäge, aber eine wirkliche kettensäge wird wohl nicht machbar sein, da sich mit dem cs einfach keine neuen waffengattungen einbinden lassen.
    Du hast recht. Das alles is eigentlich mit dem CS nich möglich. Was dann raus kommt ist meiner Meinung nach ziemlich witzlos. Soviel ich weis wird das CS für Oblivion viel mehr drauf haben also: abwarten und Eistee trinken

Eben keine Kettensägen!!
    Wer Warhammer 40k: Spacemarines kennt weiß was ich mit "Kettenschwerter" mein!
    So'n schwert mit ner kette bis knapp unter die Spitze, funktioniert so ähnlich wie ne kettensäge, nur ist es eben ein schwert, d.h. man kann auch zupiecksen usw.
    Dazu noch n magiebogen und ne ordentliche Plattenrüstung und irgendwas noch dann haut das scho.
    Dann machts *Fzzzz Bumm!!* und die Welt liegt in schutt und asche

nee so habe ich das nich gemeint...
    aber irgenwie, ich weis nich Morrowind in der Zukunft, kann ich mich nich mit anfreunden

Das is aber nich als beleidigung gemeint lol

Eistee??

Naja, wohl nicht grad.
    Was genau soll das Cs dann eigentlich draufhaben?
    Angeblich solls ja auch schwerer zum bedienen sein

Ich weis kaum was darüber aber ich weis das man z.B. einfach neue Zauber hinzufügen kann. Ich hab halt irgendwo gelesen dass man mehr möglichkeiten haben wird. VIELEICHT auch neue Waffengattungen

Wie man im dritten Faninterview lesen kann, wird es nicht möglich sein, mittels CS neue Waffengattungen und Animationen einzufügen.

Aber man kann eine Art Lasergewehr bauen, das gibts ja schon für MW. Und da man in OB gleichzeitig kämpfen und zaubern kann, sollte man einen Feuerball verschiessen können, während man den Blaster in der Hand hält. Das käme der Sache schon recht nahe.
    Oder man bastelt einen Bogen, der wie ein Lasergewehr aussieht und Pfeile verschiesst, die wie Laser-Impulse aussehen.

Mit Fantasie kann man ne Menge anstellen und die hat Ralen offensichtlich.

Ok, ich glaub zum Thema zkunftsverso gibts nicht mehr viel zum sagen, oder?
    Ich sag jetzt mal für eure posts, wer noch was zu sagen hat solls reinschreiben.

Ich sag erst mal