Ich habe mal wieder einige PlugIn-Fragen und melde mich daher hier^^

Zuallererst mal geht es um das Balmora Fitnesscenter. Ich habe es ordnungsgemäß runtergeladen, in den Data Files Ordner entpackt, im Launcher aktiviert und das Spiel gestartet. Wie es auch sein sollte, befand sich vor dem Tempel die Treppe, auch das Fitnesscenter war zu sehen... Doch irgendwie sagen diese beiden Screenshots aus, dass irgendetwas nicht ganz nach Plan verlaufen sein muss:
Screen 1 und Screen 2
Ich habe dieses PlugIn zwar nie zuvor gespielt, aber dennoch gehe ich einfach mal davon aus, dass sich an dieser Stelle eigentlich eine Tür und ein zu ladender Innenbereich befinden sollte o.O

Das PlugIn neu zu installieren hat den Fehler nicht behoben... Tja, und nun weiß ich nicht mehr weiter und bitte hier um Hilfe^^

Desweiteren habe ich eine Frage bezüglich Vivec Redesign. Ich habe es mir mal geladen und installiert, und ich muss sagen, dass mir dieses PlugIn wirklich gut gefällt. Vivec ist dadurch für mich wesentlich schöner, ansprechender und nicht mehr so abweisend wie früher geworden.
Allerdings frage ich mich, inwieweit sich diese Mod mit anderen PlugIns beißt, da Vivec schließlich von Grund auf erneuert wird. Könnten sich dabei Komplikationen mit anderen Mods ergeben, die mit Vivec zu tun haben? Ich denke da z.B. an die Gladiatormod in der Arena, an die Stargatemod etc.
Werden andere PlugIns also berücksichtigt oder muss man wohl oder übel auf sie verzichten, um das neu gestaltete Vivec genießen zu können?

Und schließlich habe ich noch ein Grafikproblem, was ich einfach mal auf ein PlugIn zurückführe (Sicher bin ich mir dabei zwar nicht, aber der Fehler trat immerhin erst nach dem Installieren von PlugIns auf).
Das hier scheint ja nicht sehr normal zu sein^^
Gibt es spezielle Möglichkeiten, so etwas zu vermeiden bzw. wieder zu beheben? Oder muss man sich in solch einem Fall einfach damit abfinden und akzeptieren, dass man Pech hat^^