Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 106

Thema: Bin Neuling

Lag wohl tatsächlich dadran. Ich hab die Astarsis Face Replacer. Die sehen echt super aus. Hatte gerade alle aus und nochmal probiert. Jetzt funktionieren die Magiergildenreisedinger. Aber ich glaube, ich hätte lieber schöne Gesichter, als eine funktionierende Magiergilde. Ich mach die PIs wieder an und teleportiere mich per Kosole, wo's nicht funktioniert 8) Aber jetzt erstmal Geld verdienen.

edit: Von welchen Faktoren hängt eigentlich die Erfolgschance beim Zauber ab? Ich beobachte nämlich immer wieder, dass die Chancen stark schwanken.

Zitat Zitat von Zerwas
    Lag wohl tatsächlich dadran. Ich hab die Astarsis Face Replacer. Die sehen echt super aus. Hatte gerade alle aus und nochmal probiert. Jetzt funktionieren die Magiergildenreisedinger. Aber ich glaube, ich hätte lieber schöne Gesichter, als eine funktionierende Magiergilde. Ich mach die PIs wieder an und teleportiere mich per Kosole, wo's nicht funktioniert 8) Aber jetzt erstmal Geld verdienen.
    Das lässt sich bestimmt einfach reparieren, zur Not (Quickfix) hätten die Gildentransporter dann einfach die alten Gesichter.

Zitat Zitat
    edit: Von welchen Faktoren hängt eigentlich die Erfolgschance beim Zauber ab? Ich beobachte nämlich immer wieder, dass die Chancen stark schwanken.
    Das liegt zum einen an der Höhe des Skills, zum anderen daran, wie erschöpft der Char ist (grüner Balken). "Ausdauer wiederherstellen" - Tränke bzw. Zauber sind bei einem leeren grünen Balken empfehlenswert.

hab mal nachgesehen, hab als hauptskills:

mystik
    illusion
    veränderun
    Langwaffen
    Schwere Rüstung

ja, ich hab eine intelligenz von 52 und glaube daher es wäre verschwndet wenn ich keine magie lernen würde

zerstörung ist ein nebenskill von mir

und noch ne frage:

warum greifen mich alle leute in der marfundi (oder so) festung an?

die gehören doch alle dem redoranischen haus an gleich wie ich und vorne drausen steht sogar einer mit dem ich reden kann

also was haben die gegen mich?

greets
    Albi

Diese Festungen sind alte Dunmer-Festungen. Eigentlich greifen dich in jeder dieser Festungen alle Leute an.Es ist völlig normal, dass die Leute außen mit dir reden und manchmal sogar handeln und ausbilden können !

also ich hab erst bloodmoon,dann tribunal und ich hatte 0 bugs..
    zumindest keine gravierenden!

Zitat Zitat von Andarieth
    also ich hab erst bloodmoon,dann tribunal und ich hatte 0 bugs..
    zumindest keine gravierenden!
    Dann hattest du ein verdammtes Glück. Wirklich nicht zum Nachahmen empfohlen.

@Zerwas: kannst du hier einen Anhang machen? Dann könnte ich mir den Replacer mal anschaun, die Übersetzung dürfte nicht allzulange dauern.

sag mal einen,der bei dir auftrat .

Das wird schwierig, weil ich das Handbuch gelesen und deshalb richtig installiert habe.

Nein, ich kann hier keinen Anhang machen. Aber die Face Replacer, die ich benutze, kannst du hier, bei euch finden Es sind die Face-Packs von Astarsis.

Dann müsste ich die alle runterladen.
    Andere Möglichkeit: du machst im Plugin-Forum einen neuen Thread auf und hängst da deine Esp an?

häh??
    wieso hab ich nur noch einen Rüstungswer von 18??

liebt das an tribunal?
    das ist eigentlich nicht möglich da die einzelnen rüstungsteile bereirs einen wert von 38-29 haben!!!

deshalb ist alles so schwer
    hab auch verscuht alles aus- und- anzuziehen birngt auch nichts

Das liegt vielleicht an deinem Rüstungsskill. Ich denke, wenn dein Rüstungsskill höher ist, hast du auch mehr Rüstungsschutz. Außerdem ist der Rüstungswert, der da im Fenster steht der für den gesamten Körper, oder? Mag sein, dass du an einzelnen Körperteilen besser geschützt bist, aber wenn du z.B. an einem Körperteil gar nichts hast, verringert sich dein Gesamt-Rüstungswert erheblich.

^ohne Gewähr

Zitat Zitat
    wieso hab ich nur noch einen Rüstungswer von 18??
    Bedeutet das, dass der Rüstungsswert mal höher war? Hast Du irgendetwas verändert? Oder Deine Rüstung müsste dringend mal einen Schmied sehen. Rüstungen werden genau wie Waffen während eines Kampfes abgenutzt bei den Treffern. Wenn Du oft gekämpft hast, hast die Rüstungen aber nie reparieren lassen oder mittels eines Schmiedehammers selbst repariert, sinkt der Rüstungswert immer weiter. Geh einfach mal zu einem Schmied und wähle "Reparieren" an und wenn Dir die einzelnen Teile aufgezählt werden, dann lags daran

wie willst du bitte,wenn du vorher 30 oder 40 rüstung hattest tribunal zocken?!?...das is normalerweise ziemlich das schwerste in ganz mw,so wars zumindest bei mir,da ein paar "geheime gruppen" hammer hart sind.

hi

ha wiedermal ne frage:

wie funktioniert das mit dem mana?

kNN Man nur durhc arkanene tänke wieder erhöhe oder geht das auch anders?

Du kannst mana durch rasten, tränke und iirc durch Zauber (unlogisch) wiederherstellen.

@DLzocker
    Echt? Mit welchem Zauber und wo bekomm ich den her?

ne durch rasten gehts nicht

hab ich schon des öftren probiert
    mach ich da was falsch??

falsch machst du nichts, aber du hast den atronach als Sternzeichen. Der gibt dir zwar sehr viel mana und 50% absorption, aber auch Magiebeeinträchtigung, was heißt, dass du während du schläfst kein mana regenerierst

das erklärt das natürlich.

zum glück hab ich kampf als hauptfertigkeit.

hmmm naja hätte noch ne frage:
    soll ich warten bis ich bloodmoon isntalliere bis ich MW/Tribunal durchgespielt habe oder sollte ich es gleich installieren?

Tribunal hab ich schon installiert

bin aber erts LV 10 oder so...

thx
    Albi